HomepageForenBeauty ForumBrustwarzenpiercing & Solarium ?!

Brustwarzenpiercing & Solarium ?!

Corailam 22.02.2010 um 15:33 Uhr

Hallo Mädels 🙂

Und zwar habe ich eine Frage bezüglich eines Brustwarzenpiercings an euch und hoffe auf Hilfe .
Ich habe vor mir demnächst ein BWP stechen zu lassen , gleichzeitig möchte ich (hauptsächlich auch um meine Hautunreinheiten zu beseitigen) ins Solarium gehen . Darf man mit einem frisch gestochenen Piercing sonnen gehen ? Oder nur wenn`s abgeklebt ist ?

Was meint ihr ?
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von MrsMiri am 24.02.2010 um 18:52 Uhr

    Also ich war früher fast jede woche im solarium aber wo ich mein bauchnabelpiercing bekommen habe bin ich nicht gegangen. versuche etwas anderes gegen die pickel,ich hab auch problemhaut aber solarium ist gift,tu deiner haut was gutes, ich seh das an meiner cousine sie ist 32 und geht seit sie 18 ist regelmäßig,die haut ist sehr strapaziert&faltig,sieht sehr viel älter aus

  • von Corail am 22.02.2010 um 15:46 Uhr

    Wäre mein erstes Piercing .. aber ich habe , wenn ich so nachdenke , mit der verheilung von wunden (zb nach op`s) nie probleme gehabt .. ich denke ich werde den peircer drauf ansprechen .. nur ist es so dass ich mich wieder drauf freue sonnen zu gehen , weil ich derzeit echt stark unter meiner haut leide…

    Aber danke für deine Antwort 🙂

Ähnliche Diskussionen

Erstes mal Solarium - Tipps? Antwort

Appletini am 07.07.2009 um 12:41 Uhr
Hey Mädels, Ich wollte demnächst das erste Mal aufs Solarium. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Muss ich auf irgendwas besonderes achten? Wie macht ihr das eigentlich...geht ihr komplett ungeschminkt auf die...

Vor dem Sonnenbad ins Solarium? Antwort

Steff244 am 08.07.2008 um 12:37 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab da mal ne Frage. Vor meinem Urlaub möchte ich ins Solarium, um meine Haut vorzubräunen. Abgesehen davon, dass ich dann nicht so weiß aussehe, habe ich gehört, dass es die Haut auf die Sonne...