HomepageForenBeauty Forumcarotincreme bzw karrotencreme

carotincreme bzw karrotencreme

icedreamam 05.11.2008 um 20:19 Uhr

hey also ich hab ja schon mal von hausmitteln zum bräunen gefragt-nicht zum nachmachen zum empfehlen sah schlimm orange aus.
bin im internet auf carotincreme oder auch creme mit carrotenextrackt gestoßen.sollen die haut sanft tönen leichter und natürlicher wie ein selbstbräuner sein. kennt jemand da irgendeine marke oder hat erfahrungen damit?

Nutzer­antworten



  • von Sunangle am 06.11.2008 um 10:09 Uhr

    Carotin wirkt immer leicht orange, wenn mans übertreibt, sieht man aus wie ne Möhre.. Ich mag ja eher die Cremes, die so nach und nach bräunen, bei den anderen wird ganz schnell zu braun…

  • von Guglhupf am 06.11.2008 um 09:25 Uhr

    Carotin ist der Farbstoff der Karote, und da die nunmal orange ist, kann man damit auch nicht braun werden.
    Man hat ja auch schließlich keine braunen, sondern orangene Hände , wenn man Möhren schält/schneidet.

  • von Rosenelf am 06.11.2008 um 09:17 Uhr

    ich glaub auch, da wird man eher orange

Ähnliche Diskussionen

Creme, mit der man schneller braun wird Antwort

MissGd am 27.04.2010 um 20:26 Uhr
hey meine lieben ich habe gehört, dass es cremes geben soll, mit denen man schneller braun wird. also kein selbstbräuner, der dann total fleckig macht, aber auch keine normale sonnencreme, also irgendwie eine...

Selbstbräunungslotion von Alverde (Dm) Antwort

maxeyyking am 20.05.2014 um 13:05 Uhr
Hallo Mädels 🙂 da ja jetzt langsam auch der Sommer zu uns kommt und ich kalkweiße Beine habe, habe ich überlegt mir einen Selbstbräuner zuzulegen. Denn durch meinen hellen Hauttyp hat mir meine Ärztin von der Sonne...