HomepageForenBeauty ForumCatrice Make – Up! (Meine + Eure Erfahrungen)

Catrice Make – Up! (Meine + Eure Erfahrungen)

ilovemyteddyam 10.07.2011 um 13:46 Uhr

Hey ihr Süßen;)
Habe hier neulich mal einen kleinen Beitrag gestartet, das mein Make Up immer Flecken macht und ich einfach kein optimales finde,
aber die Suche ist nun zu ende!
Ich hab mal bei Catrice geschaut, und da auch direkt ein sehr sehr gutes gefunden!

INFINITE MATT up to 18h Make Up

Ich habs in honey beige.

Passt sich super der Haut an, ist leicht zu verreiben, macht gar keine Flecken, spendet Feuchtigkeit..

Also für 7 schlappe Euro die das gekostet hat, bin ich ruuuuundum zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen!

Nun würd mich mal interessieren, ob ihr mit der Marke auch so zufrieden seid? Also an die, die die Marke kennen und schon ausprobiert haben..

Grüüüüße ♥

Nutzer­antworten



  • von netpadrino2017 am 24.07.2017 um 11:27 Uhr

    Ich liebe den Bronzer von Catrice. Das Mekup ist nicht so meins gewesen, dafür aber das Studiofix von Mac

  • von zebrapferdchen am 05.11.2014 um 19:30 Uhr

    Also ich bin mit meinem Catrice Make up auch echt zufrieden für den Preis. Ich hab eins in nude beige 🙂 Würde auch nicht umsteigen glaub ich.

  • von Froschkoenigin2 am 11.07.2011 um 09:58 Uhr

    ich liebe nagellack, lidschatten und mascara von catrice (also alles was ich bisher von der marke gekauft habe^^)

  • von Najah am 11.07.2011 um 00:02 Uhr

    Das Make Up habe ich noch nicht ausprobiert aber ich mag die Lidschatten und die Lippenstifte sehr. Die Alround Waterproof ist für mich aber nicht so geeignet, die macht bei mir fette Fliegenbeine und ich schmiere mir beim Auftragen immer das Lid mit voll. Da mag ich die Essence Multiaction lieber;)

  • von Tee91 am 10.07.2011 um 19:18 Uhr

    ach stimmt mascara hab ich ja komplett vergessen xD wie konnte ich nur,die allround waterproof ist schließlich meine absolute lieblingsmascara! ?-)

  • von MissDanzig am 10.07.2011 um 18:38 Uhr

    Ich hab von Catrice eine Mascara, nämlich die Lashes To Kill, und irgendeinen Nagellack. Bin auch zufrieden damit.

  • von JuliaLovesHeels am 10.07.2011 um 18:28 Uhr

    Hatte mal einen Puder von Catrice und war sehr sehr zufrieden, weil ich so helle Haut habe, dass ich fast nirgends entsprechende Töne finde.
    War leicht auf der Haut, ließ sich super auftragen und hielt genauso lange, wie die teureren Marken.

  • von C4ndy am 10.07.2011 um 18:24 Uhr

    finde die make ups auch gut. ich hab mit den naturkosmetik-make ups soo probleme gehabt und hab dann gelesen,dass die incis von catrice relativ gut sind und sie eben keine tierversuche machen.
    seit dem nehm ich das und bin auch zufrieden damit. hab das 24h (keine ahnung wie das genau heißt) und das mousse make up. ach und das mineral puder:)

  • von Tee91 am 10.07.2011 um 14:01 Uhr

    leider ist in dem make up silikonöl enthalten,daher scheidet das für mich aus.ansonsten liebe ich die marke aber total!vor allem die lippenstifte und nagellacke sind super,aber auch die lidschatten und duo blushes sind richtig toll!

  • von minouche am 10.07.2011 um 13:51 Uhr

    ich habe einige artikel von catrice also ein kajal,bronze puder und diverse lidschatten-bin auch total zufrieden mit ihren artikeln.das make-up hab ich allerdings nicht ausprobiert da ich immer eins aus der apotheke verwende=)

  • von ilovemyteddy am 10.07.2011 um 13:47 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

nagelhautentferner - erfahrungen? Antwort

KentuckyChicken am 16.07.2012 um 18:01 Uhr
ich habe am freitag meine abschlussfeier und würde davor gerne mal wieder meine füße hübsch machen.. also hornhaut entfernen, da hab ich sehr viel von. auch an komischen stellen 🙁 da wäre für einige stellen sowas...

Invisalign - Erfahrungen? Antwort

IT_89 am 18.03.2012 um 14:35 Uhr
Hallo, beginne ab mai mit den "unsichtbaren" Spangen. Habe bisher sowohl positives als auch negatives gehört! Hat jemand von euch das schonmal machen lassen?