HomepageForenBeauty ForumCellulite – Cremes: Bringen sie was oder eher weniger?

Cellulite – Cremes: Bringen sie was oder eher weniger?

Sarah_19am 06.04.2010 um 16:07 Uhr

Hey Mädels,
hab mir vorhin bei Rossmann das Cellulite Creme Gel von Isana geholt und wollte es einfach mal probieren.
Die Frage an euch, hat dieses Gel oder auch ein anderes schon jemand probiert? Und wenn ja, sieht man nach ein paar Wochen Erfolge, so wie es die Packungsaufschrift verspricht? 😉

Mehr zum Thema Cellulite findest du hier: Cellulite bekämpfen

Nutzer­antworten



  • von zzl45s am 18.08.2018 um 08:09 Uhr

    Bei mir hat Cellinea geholfen, klar die Cellulite ist nicht ganz weg und mein Po schaut jetzt auch nicht aus wie von einem Victoria Secret Model aber es mildert die Dellen und straft die Haut so dass man im großen und ganzen einfach frischer am Po aussieht 🙂 und dass ohne große Mühe oder Sport. Hier Infos besorgen.

  • von Hannouna am 06.04.2010 um 21:35 Uhr

    Hab vor 2 Jahren son Teil von Garnier gehabt, als Massageteil. Jeden Tag meine Oberschenkel massiert und gleichzeititg eingecremt (roll-on oder so heißt das^^) und nix. und jetzt wo ich meine ernährung umgestellt hab und sport mache seit einigen monaten is über die hälfte weg … da is ne einfache bodylotion genauso effektiv leider …

  • von Sabbi92 am 06.04.2010 um 21:32 Uhr

    Hey 🙂
    Am besten hilft dagegen Sport!
    Cremes helfen dagegen eher wenig, genauso wie hautstraffende Bodylotions.
    Liebe Grüße Sabbi

  • von eyeliner am 06.04.2010 um 18:01 Uhr

    warscheinlich nicht.

  • von Annika91 am 06.04.2010 um 16:36 Uhr

    also ich habe solche cremes bis jetzt zwar zum glück noch nicht ausprobieren müssen aber ich denke nicht dass die viel bringen. denke wenn du die richtig einmassierst könnte das aber aufjedenfall die durchblutung fördern und dafür sorgen, dass sich das nciht noch verschlimmert. aber das einzige von dem ich bis jetzt gehört habe dass es wenigstens ein bisschen zur besserung beitragen soll ist sport.

  • von RockabillyBabe am 06.04.2010 um 16:15 Uhr

    Leider nein.
    Vorallem da Cellulite oder nicht häufig von deinen genen abhängt.
    genauso wie schwangerschaftsstreifen/oder auch nicht…
    aber gute ernährung und sport helfen.
    und z.b. das von garnier sagt ja selbst “bekämpft die ÄUßEREN anzeichen von cellutlite” ja, macht aber nichts gegen die ursache und ist somit nutzlos und einfach nur teuer.

  • von Sarah_19 am 06.04.2010 um 16:12 Uhr

    danke schonmal für eure antworten.. werd sie jetzt trotzdem einfach mal probieren, ergänzend zum sport 😀 und damit die 4 euro nicht komplett für die tonne waren..

  • von TrullaAnne am 06.04.2010 um 16:11 Uhr

    Es gibt nicht eins das hilft. Stand bei Stiftungwarentest… Alles Mist. Denn die Stoffe, die in den Cremes sind, die durchaus zum Abbau von Cellu dienen, dringen nicht tief genug in die Haut ein oder werden nicht einmal aufgenommen. Deswegen bleibt nur Wechselduschen, halbwegs gesunde Ernährung und vllt etwas Sport übrig. Cremes helfen nicht… Jedenfalls nicht auf Dauer.

  • von emina086 am 06.04.2010 um 16:10 Uhr

    nein, diese cremens bringen nichts. das einzige was gegen cellulite hilft ist die richtige ernährung und sport. leider 🙁 wenn diese cremen helfen würden, hätte keine frau mehr cellulite

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr gute Anti-Cellulite Cremes/Gel? Antwort

Wunderlachen am 10.08.2011 um 08:29 Uhr
Hallihallo! Wollt mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Anti-Cellulite Cremes gemacht habt. Ich habe gerade 12 Kilo abgenommen und da ist das Gewebe doch etwas schwächer geworden und die kleinen unschönen...

Deynique-Cremes? Antwort

MissKate2204 am 19.02.2010 um 12:40 Uhr
Hallo Ihr Erdbeerchen 🙂 habt ihr Erfahrungen mit Cremes von Deynique? Will mir eine Feuchtigkeitscreme holen. Bin gespannt, was ihr so zu berichten habt!