HomepageForenBeauty ForumCellulite mit 20 !!! HILFFFFE

Cellulite mit 20 !!! HILFFFFE

MusiMausiam 15.06.2010 um 22:38 Uhr

Hi leute mal eine kurze frage 😉

Bin gerade mal 20 und habe schon die hässlichen delllllen 🙁
Wollte wohl gerne mal wissen wie das bei euch so aussieht, oder wie ihr die dellen weg bekommen habt …. !?

LG

Nutzer­antworten



  • von sjjlbxs am 19.10.2018 um 11:27 Uhr

    Bei mir hat Cellinea geholfen, klar die Cellulite ist nicht ganz weg und mein Po schaut jetzt auch nicht aus wie von einem Victoria Secret Model aber es mildert die Dellen und straft die Haut so dass man im großen und ganzen einfach frischer am Po aussieht 🙂 und dass ohne große Mühe oder Sport. Hier Infos besorgen.

  • von carry__x3 am 16.06.2010 um 15:10 Uhr

    Ich bin fast 18 und habe noch keine Cellulite, auch keine Streifen. Wenn ich das alles hier aber lese, glaub ich dass das noch auf mich zukommen wird -.-

  • von Cari88 am 16.06.2010 um 11:13 Uhr

    Tja, ich glaub ca. 90 % aller Fráuen haben Cellulite! Ich auch….
    Habs eigentlich schon seit ich so 14 bin! Is zwar nicht zum davonlaufen, aber seeeeeeeehr störend für mich

  • von Felice87 am 16.06.2010 um 02:04 Uhr

    hey also ich kenn fast kein Mädel in meinem Alter (bin 22) die keine Cellulite hat. Meine Mama allerdings ist 55 und hat immer noch keine, sie sieht auch aus wie 40.
    Mit Sport kann man zwar vorbeugen, aber wegbekommen kann man sie nicht. Und warum auch, fast jede Frau hat das und es interessiert im Endeffekt keinen. Als ob dann jeder auf dich zeigen würde *iiiiiih die hat Cellulite!!” Und die Männer sehen sowas sowieso nicht

  • von missmad90 am 15.06.2010 um 23:55 Uhr

    da kann man leider nichts gegen machen. das hat fast jede frau 🙁 manche halt mehr und manche weniger. liegt auch an der heutstruktur. wenn man sehr dünne haut hat, sieht man die cellulite umso mehr

  • von Cutie_Vee am 15.06.2010 um 23:51 Uhr

    meine schwester is 16 und hat auch schon welche, ich zum glück mit meinen 23 1/2 noch nich ^^ (hab nur so ne art schwangerschaftsstreifen von wo ich fraulich geworden bin… die störn mich bissl ^^`)
    aber mein freund hat letztens gesagt, ich sei die erste Freundin die er hat die noch keine Cellulite hätte (er is 2 jahre jünger als ich und hatte auch bis jetzt jüngere als er) is also sowas wie das normalste auf der welt .. und dagegen machen kann man nix … und abnehmen hilft da erst recht nicht.
    Also, nimms hin 😉

  • von Lottchen2603 am 15.06.2010 um 23:13 Uhr

    Ich hab auch schon ewig ne Delle im Hintern, aber nur eine und nur an der einen Backe.
    Nicht weg zu bekommen das Ding! 🙂

  • von Black_Madonna am 15.06.2010 um 23:11 Uhr

    und nich JEDER mensch kriegt das 😀 kenne viele viele kerle, die es nich haben ;P

  • von Black_Madonna am 15.06.2010 um 23:11 Uhr

    bisher mit 20 noch nichst. und wenn ich die gene meiner mama in der hinsichth ab ,kommt das ganze auch erst in frühestens 15 bis 20 jahren auf mich zu xD

  • von teddycool am 15.06.2010 um 23:03 Uhr

    na sicher nicht jeder
    und das sie nicht weg geht weiß ich auch

  • von LittleRaspberry am 15.06.2010 um 22:56 Uhr

    meine fresse, mädels werdet erwachsen !

    JEDER MENSCH KRIEGT CELLULITE !
    UND DIE GEHT NICHT WEG !

  • von Choulinchen am 15.06.2010 um 22:55 Uhr

    Das Problem kenn ich auch 🙁 Liegt bei uns in der Familie und wir sind alle sehr sportlich… Kann man leider nix machen 🙁

  • von MusiMausi am 15.06.2010 um 22:53 Uhr

    Ja bin auch schön schlank und sport mache ich auch schon immer… das ist ja das traurige das das nicht weg geht 🙁

  • von DieTherry am 15.06.2010 um 22:52 Uhr

    Oh man, ich bin 21 und hab schon ne Krampfader…

  • von teddycool am 15.06.2010 um 22:51 Uhr

    ich bin 17 und hab auch welche -.- ist echt zum kotzen.. und vorallem 1. abnehmen wäre bei mir nicht wirklich gesund haha (war schon immer sehr schlank..) und 2. mache ich schon immer sehr viel und regelmäßig sport..

  • von criystallica am 15.06.2010 um 22:49 Uhr

    abnehmen und sport 😉

  • von agnesnitt am 15.06.2010 um 22:45 Uhr

    Wie, wegbekommen? Ich habe die, seit ich 16 bin, und ich werde die erst loswerden, wenn ich nur noch als Skelett existiere.

Ähnliche Diskussionen

Cellulite bekämpfen Antwort

Gagagirl100 am 20.04.2012 um 16:03 Uhr
Hi ihr Lieben, wisst ihr ein gutes Mittel, mit dem man Cellulite bekämpfen kann? Ich will meine blöden Dellen unbedingt loswerden. Was hilft da denn bloß?

Cellulite trotz Normalgewicht Antwort

stella64 am 26.04.2014 um 16:05 Uhr
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich gegen meine Cellulite ankämpfen kann? Ich bin nicht dick, habe Normalgewicht, doch trotzdem leide ich drunter. Dazu kommen die Reiterhosen an beiden Oberschenkel. Ich arbeite im...