HomepageForenBeauty Forumcellulite mit 22

cellulite mit 22

KleineFee22am 17.03.2011 um 23:18 Uhr

Hey mädels,
ich schäme mich sehr für meine cellulitis und schäme mich auch vor meinem freund. ich ziehe mich ungern vor ihm aus, und wenn ichs tue dann nur wenn ich dann schnell unter die decke hüpfen kann. ich weiß das hört sich blöde an und viele haben auch das gleiche problem, aber ich kann meinen scham nicht überwinden und mein freund nervt das auch schon. wir sind nun 1 jahr zusammen und er sagt auch immer er liebt mich wie ich bin, aber ich kann mich nich fallen lassen. er will mit mir in ein erlebnisbad aber ich traue mich nicht das so rumzulaufen, wenn alle und erstrecht mein freund da freien blick drauf haben. wie kann ich mein scham überwinden? könnt ihr mir helfen?

Danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von Chokoholika am 18.03.2011 um 21:59 Uhr

    Was macht ihr denn alle, ich vestehs nicht.

  • von sternchenanna am 18.03.2011 um 20:49 Uhr

    ich habe auch cellulite und ich bin 14 -_- ich mach mir nix draus gibt schlimmerese ^^

  • von Chokoholika am 18.03.2011 um 20:12 Uhr

    erschreckend

  • von xLady_Likex am 18.03.2011 um 19:31 Uhr

    Cellulite hat doch nichts mit dick sein zu tun, sondern mit schwacher Bindehaut!! -.-

  • von coer am 18.03.2011 um 19:24 Uhr

    Ich bin 18 und habe Cellulite seit ich 16 bin oder so. Es wurde immer stärker und dazu habe ich sogar hässliche Dehnungsstreifen überall! Gegen die Cellulite bin ich schon vorgegangen… ich creme mich jeden Abend mit Creme ein und massiere meine Oberschenkel dazu… das hilft ein wenig! Die Cellulite wird schon ein bisschen besser 😉

  • von Chokoholika am 18.03.2011 um 16:27 Uhr

    ich bin 26 und da ist nix aber auch garnix an Cellulite 😉
    Was ich empfehlen kann ist ein Mini Stepper…schadet keinem, tut nicht weh, einfach anzuwenden jeden Abend 10 Minuten vor dem Tv.
    Was ich sonst noch empfehlen kann, Alverde Zitrone Rosmarin Peeling oder Körper Gel oder aber selbst hergestellt aetherisches Zitronenöl, aetherisches Rosmarinöl, Mandelöl als Basis Haut damit einreiben, bei Bedarf etwas aetherisches Minzöl hinzugeben.

  • von Leni_21 am 18.03.2011 um 16:21 Uhr

    oh mann, so viele fehler…*er findet natürlich DICH toll

  • von Leni_21 am 18.03.2011 um 16:20 Uhr

    Wie du schon siehst, fast aller Frauen haben zumindest ein wneig Cellulite, mich eingeschlossen…Und ich mach auch gern und viel Sport und ziemlich schlank. Geh ins Schwimmbad und schau dir an, wie die Realität aussieht, dann gehts dir gleich viel besser! Und dann vergleich mal die Anzahl der Frauen die nicht das geringste Anzeichen von Cellulite haben mit der Anzahl der Frauen, bei denen man Dellen erkennt. Du wirst überrascht sein:) Ganz wichtig ist es, ein positives Verhältnis zu seinem Körper aufzubauen! Dein Freund findet sich toll, ist das nicht Bestätigung genug?

  • von Verilicious am 18.03.2011 um 14:57 Uhr

    hey 🙂
    ich bin 24 und habs auch scho bestimmt, seit ich 16/17 bin oder so. Und ich hab immer sehr viel Sport gemacht (im Moment komm ich nicht dazu, aber ist auch nicht schlimmer geworden, seit ich nichts mehr mach).
    Und mir gehts ähnlich wie dir. Vllt nicht ganz so krass, aber mir ists auch etwas unangenehm, wenn ich mich vor meinem Freund auszieh und der guckt dann ja immer hin. Ich hüpf dann auch schnell unter die Decke und er lacht immer, weil ers lustig findet 😉
    Also mach dir nichts draus. Es gibt selbst Topmodels, die das haben. Also Kopf hoch und steh dazu, ändern kannst du da egtl eh nichts dran.
    Und dein Freund liebt dich auch so 🙂

  • von Schneefuechsin am 18.03.2011 um 14:56 Uhr

    Ich hab auch bisschen Cellulite. Stört mich überhaupt nicht. Ich gehe ungern ins Schwimmbad, weil ich Akne auf Oberarmen, Schultern und Rücken habe. Das ist wirklich furchtbar.
    Aber auf Cellulite achtet doch niemand, haben die meisten und ehrlich gesagt, mir persönlich sind die Mädels mit Cellulite nie aufgefallen im Schwimmbad o.O So genau schau ich mir Hintern von anderen Mädels nicht an ;P

  • von missmad90 am 18.03.2011 um 14:43 Uhr

    das hat jede frau.
    bei manchen sieht man es nur mehr als bei der anderen.
    schon scheiße -.- bei mir sieht man es richtig richtig doll
    und ich bin schlank.

  • von Goldschatz89 am 18.03.2011 um 14:23 Uhr

    Ich habe auch schon seit dem ich 14 bin cellulite ich finds auch nicht gerade toll aber man kann eh nichts dagegen machen, ich habe mich inzwischen damit abgefunden und es gibt ja meherere frauen die dieses problem haben.
    Und wenn dein freund ganz wíld auf dich ist, dann ist ihm das mit den kleinen dellen an den oberschenkeln total egal 😉
    Meinem Freund ist es nicht mal aufgefallen, wir haben so über cellulite gesprochen und da hab ich ihm gesagt das ich ja auch welche habe .. und er hat gemeint ihm ist das noch nie so richtig aufgefallen und bei mir sieht man sie eindeutig.. also er liebt dich so wie du bist mit oder ohne dellen 😉

  • von KleineFee22 am 18.03.2011 um 11:56 Uhr

    achja.. .angezogen fühl ich mich wohler, vllt nicht richtig sexy, aber ich denke man kann mich ansehen und da bin ich auch selbstbewusster und weiß, dass ich nicht schlecht aussehe, ohne hier selbstverliebt wirken zu wollen 😉 nur sobald ich meine hose ausziehen müsste wirds kritisch…

  • von Galadriel91 am 18.03.2011 um 11:53 Uhr

    Ich kann dich voll und ganz verstehen! Ich bn 20 und hab auch diese fiesen Dellen. Was mich immer etwas beruhigt, ist die Tatsache, dass fast jede Frau Cellulite hat 🙂

  • von KleineFee22 am 18.03.2011 um 11:50 Uhr

    hey mädels,
    ich bin ja schon beruhigt, dass ich nicht allein dastehe mit den ganzen hässlichen dellen…danke für die ganzen antworten. werde sie mir mal zu herzen nehmen und versuchen es so zu sehen wie ihr 🙂 und oreo87 ich werd das mal probieren was du mir dort aufgeschrieben hast. hoffentlich klappts und ich kann meinen scham überwinden 🙂 danke mädels

  • von Angel_Eyez am 18.03.2011 um 09:45 Uhr

    kam doch letztens erst im tv dass wir nur deshalb son schwaches bindegewebe haben damit wir kinder kriegen können.
    männer haben also nur sonen schönen hintern weil das kinderkriegen bei ihnen eben nicht vorgesehn is. also mich hats irgendwie beruhigt^^

  • von KaradenizKiz am 18.03.2011 um 01:49 Uhr

    ach wie die mädels schon sagten:fast jede frau hat diese nervigen dingern!je mehr du dich dafü schämst,desto mehr wird dein freund darauf achten-ich glaub kaum,dass ihm das am anfang gleich aufgefallen ist…

  • von maruthecat am 18.03.2011 um 01:11 Uhr

    fast jede frau, ob dick oder dünn hat cellulite.. siehs nicht so schwer.. ich glaub da achtet kaum einer drauf.

  • von Heellove am 18.03.2011 um 00:57 Uhr

    Also ich finde, dass immer mehr junge Mädchen Cellulite-Probleme habe bzw man hört von mehreren. Ich bin 21, treibe viel Sport und habs auch. Ich dachte durch Sport geht`s weg? Selbst Rihanna hat Cellulite. Meiner Meinung nach ist es gar nicht so ungewöhnlich so jung dieses Problem zu haben. Auch vielen meiner Freundinnen geht es so. Mach dich deswegen nicht so fertig 😉 Wir sind nunmal Frauen und sollten stolz darauf sein eine zu sein. Wir werden uns davon doch nicht fertig machen lassen:)

  • von Oreo87 am 18.03.2011 um 00:27 Uhr

    ohweia. das kann ich echt verstehen. Ich bin 23 und hab auch cellulite, seit jahren schon, obwohl ich nich dick bin. Was mich im Schwimmbad immer beruhigt ist, dass neben den dünnen perfekter-körper-mit-14-mäuschen auch jede menge dicke männer und frauen rumlaufen, und es denen auch egal ist.
    Fand vllt. in kleinen schritten an. Fühlst du dich denn angezogen sexy? das ist ja dann schonmal etwas. fand an, vorm spiegel angezogen sexy zu tanzen, zu frank sinatra oder barry white. Und dann vllt. mal nach und nach mit weniger kleidung. es ist wichtig, dass du selbst damit klar kommst. cellulite wirst du immer haben, es wird nie ganz weggehen, und du hast im idealfall noch gut 70, 75 jahre vor dir, das is ne verdammt lange zeit, um sich über cellulite zu ärgern.
    Dann frag deinen freund um hilfe. er liebt dich ja offenbar auch mit cellulite (das wär auch blödsinn, wenn nicht). fang an, dich ganz bewusst vor ihm auszuziehen, oder dich von ihm ausziehen zu lassen. von vorne ist es ja oft nich so schlimm wie von hinten, wie gesagt, machs in kleinen schritten. er muss halt verständnis dafür haben, du bist nicht die einzige frau, der`s so geht.

    ich trage lieber einen badeanzug, als einen bikini, dann haben leute mehr stoff zum gucken, als nackte haut, dann fällts vllt. weniger auf. und wie gesagt, wenn ich seh, wie manche leute im schwimmbad sind, ohne sich unwohl zu fühlen, warum sollten wir uns dann unwohl fühlen?
    im moemnt is ja noch winter, mach vllt. n schwimmkurs, dann wirste eh dazu gezwungen, und dann gehts auch nich ums toll aussehen, sondern ums schwimmen. vorteil: es strafft!

Ähnliche Diskussionen

Cellulite bekämpfen Antwort

Gagagirl100 am 20.04.2012 um 16:03 Uhr
Hi ihr Lieben, wisst ihr ein gutes Mittel, mit dem man Cellulite bekämpfen kann? Ich will meine blöden Dellen unbedingt loswerden. Was hilft da denn bloß?

Cellulite mit 21 HILFE Antwort

Babsy19 am 19.12.2009 um 11:16 Uhr
hilfe ich bin schlank (53 kg) und bewege mich auch recht viel. trotzdem bekomme ich an den oberschenkeln cellulite!!! was soll ich denn tun ich bin doch noch zu jung. ich dacht das bekommt man mit mitte 30!!!!...