Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Creme gegen rote Äderchen

Hi hi! Ich habe rote Äderchen im Gesicht und an den Beinen. Ich habe schon so viele Hausmittel ausprobiert, aber nichts hat so richtig geholfen. Lasern lassen ist mir allerdings zu teuer. Kann mir jemand von euch eine gute Creme gegen rote Äderchen empfehlen?
von Zoe301 am 01.05.2012 um 12:24 Uhr
Überleg dir wirklich, ob du dir die roten Äderchen nicht weglasern lassen möchtest. Creme gegen rote Äderchen mindert zwar die Rötung, aber richtig helfen kann sie dir nicht.
von fruity90 am 03.05.2012 um 15:41 Uhr
Gute Cremes gegen rote Äderchen gibt es von den Firmen La Roche, La Mer und Biomaris, um nur einige zu nennen. Aber diese Cremes gegen die unschönen roten Äderchen solltest du auf jeden Fall testen.
von erdbeerfee1989 am 11.05.2012 um 16:37 Uhr
Es gibt so viele verschiedene Sorten Creme gegen rote Äderchen. Frag am besten mal deinen Hautarzt, welche Creme er dir empfehlen würde. Die Rötung minimieren alle Cremes, aber so ganz weg bekommst du rote Äderchen nur mit dem Laser.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich