HomepageForenBeauty ForumCreme gegen rote Äderchen

Creme gegen rote Äderchen

Maggyam 27.04.2012 um 09:57 Uhr

Hi hi! Ich habe rote Äderchen im Gesicht und an den Beinen. Ich habe schon so viele Hausmittel ausprobiert, aber nichts hat so richtig geholfen. Lasern lassen ist mir allerdings zu teuer. Kann mir jemand von euch eine gute Creme gegen rote Äderchen empfehlen?

Nutzer­antworten



  • von erdbeerfee1989 am 11.05.2012 um 16:37 Uhr

    Es gibt so viele verschiedene Sorten Creme gegen rote Äderchen. Frag am besten mal deinen Hautarzt, welche Creme er dir empfehlen würde. Die Rötung minimieren alle Cremes, aber so ganz weg bekommst du rote Äderchen nur mit dem Laser.

  • von fruity90 am 03.05.2012 um 15:41 Uhr

    Gute Cremes gegen rote Äderchen gibt es von den Firmen La Roche, La Mer und Biomaris, um nur einige zu nennen. Aber diese Cremes gegen die unschönen roten Äderchen solltest du auf jeden Fall testen.

  • von Zoe301 am 01.05.2012 um 12:24 Uhr

    Überleg dir wirklich, ob du dir die roten Äderchen nicht weglasern lassen möchtest. Creme gegen rote Äderchen mindert zwar die Rötung, aber richtig helfen kann sie dir nicht.

Ähnliche Diskussionen

Geplatzte Äderchen im Gesicht Antwort

Purzeli am 07.05.2013 um 08:58 Uhr
Hiiiilfe, ich habe ganz viele geplatzte Äderchen im Gesicht und sehe schon aus wie ein Zombie. Einfach furchtbar, ich erschrecke jedesmal, wenn ich in den Spiegel schaue. Das ist doch nicht normal, dass man so krass...

Abschminktücher Antwort

raspberryfield am 13.03.2012 um 16:40 Uhr
Hey Mädels, könnt ihr mir gute Abschminktücher empfehlen? Alle, die ich bisher ausprobiert habe, brennen mir entweder das Gesicht weg oder sind überhaupt nicht effektiv. Danke schon mal!