Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Creme gegen Tränensäcke?

Mädels, es ist schrecklich. Egal, wieviel ich schlafe und wie erholt ich bin: Ich habe immer Tränensäcke. Ich sehe immer aus, als hätte ich nächtelang nicht geschlafen. Nun meine Frage an euch: Gibt es eine gute Creme gegen Tränensäcke? Irgendwas, was vielleicht abschwellend wirkt? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, langsam verzweifle ich.

Mehr zum Thema Tränensäcke findest du hier: Tränensäcke entfernen – So wirst Du sie los!

von newyorkgirly am 01.05.2012 um 11:28 Uhr
Ich hab zwar keine besondere Creme gegen Tränensäcke, creme meine Augenpartie aber jeden Abend mit Melkfett ein. Natürlich nicht so dick, nur eine dünne Schicht. Probier es mal aus. Melkfett gibt es in allem Drogerien und ist auch nicht teuer.
von konzuela am 10.05.2012 um 17:27 Uhr
Melkfett ist super (bei DM gibts welches mit Ringelblume, das riecht total gut), aber auch Augen Roll-Ons sind super. Hatte erst den von Garnier, der war gut, bin aber mittlerweile auf No Name umgestiegen, der ist auch super! (Und vor allem nicht so teuer ;-))
von Marta461 am 21.10.2014 um 06:12 Uhr
Mittel gegen Tränensäcke -
http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=245&a=15297

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich