HomepageForenBeauty ForumCreme, mit der man schneller braun wird

Creme, mit der man schneller braun wird

MissGdam 27.04.2010 um 20:26 Uhr

hey meine lieben
ich habe gehört, dass es cremes geben soll, mit denen man schneller braun wird. also kein selbstbräuner, der dann total fleckig macht, aber auch keine normale sonnencreme, also irgendwie eine mischung aus beidem oder so.. also dass man dann beim sonnen schneller an bräune gewinnt. ist das überhaupt möglich? und wenn ja, habt ihr erfahrungen gemacht und könntet mir eine empfehlen?
danke im voraus (:

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 27.04.2010 um 23:28 Uhr

    bei mir nicht,und ich sprühs noch nicht mal peinlich genau gleichmäßig auf^^

  • von Lucky_Charm am 27.04.2010 um 23:27 Uhr

    keine ahnung ich habs ja noch nicht probiert^^
    hätt ja sein können das dann manche stellen bräuner werden als andere oder so 🙂

  • von Tee91 am 27.04.2010 um 23:25 Uhr

    wieso sollte es?ist ja kein selbstbräuner.

  • von Lucky_Charm am 27.04.2010 um 23:17 Uhr

    gibt das dann keine flecken oder so? 🙂

  • von Tee91 am 27.04.2010 um 23:02 Uhr

    sonne ist schädlich,wenn mans übertreibt.der bräunungsbeschleuniger an sich nicht.man könnte auch genauso gut normales öl nehmen,nur ist das etwas glitschig und unhandlich.

  • von Stinchen am 27.04.2010 um 22:33 Uhr

    ist das nicht total schädlich für die haut?

  • von Lovely_Berry92 am 27.04.2010 um 21:32 Uhr

    genau die von sundance meine ich auch…

  • von Tee91 am 27.04.2010 um 21:23 Uhr

    achso und meiner ist zum aufsprühen,find ich besser zu verteilen als bodybutter!

  • von Tee91 am 27.04.2010 um 21:22 Uhr

    jap,bräunungsbeschleuniger,nehm ich auch immer vorm sonnen. nehm auch von dm einen von sundance!

  • von Kiki_Sunny am 27.04.2010 um 21:20 Uhr

    Es gibt die Solariumsbutter / den Bräunungsbeschleuniger von der DM Eigenmarke “Sundance”.
    Die kannst du sowohl fürs SOlarium als auch einfarch fü die Sonne (so mache ich es) verweden. Damit wirst du einfach schneller braun =)

  • von Lovely_Berry92 am 27.04.2010 um 20:36 Uhr

    von natürlich nicht won…:)

  • von Lovely_Berry92 am 27.04.2010 um 20:34 Uhr

    also bei dm gibts sowas vvon der eigenmarke..ist so ne braune flasche und der deckel ist orange glaub ich…

Ähnliche Diskussionen

Knutschfleck-wie geht er schneller weg Antwort

lola2390 am 14.07.2009 um 18:37 Uhr
Wie schon die überschrift sagt würde ich gern wissen, ob jemand von euch weiß wie man einen Knutschfleck wegbekommt. Ich hab nämlich einen rießigen dunklen Fleck am Hals. Ich habs schon mit Tonnen von makeup versucht...

Wie wächst mein Ohrloch schneller zu Tipps Antwort

Burton123 am 01.07.2013 um 15:02 Uhr
Hey Mädels, ich habe mir vor etwa zwei Jahren auf beiden Seiten einen Tunnel stechen lassen. Den einen hab ich kurz darauf wieder rausgenommen weil er sich zu stark entzündet hat. Das Ohrloch ging direkt...