Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Creolen- kann man sie noch tragen?

Hey, was sagt ihr zu Creolen? Sind sie noch Ausgeh-/ Alltagstauglich? Ich habe gestern ein Paar alte (goldene!) gefunden, aber ich fände es schade sie nur nicht mehr anzuziehen weil sie nicht mehr "in" sind... Fändet ihr es sehr unpassend wenn ihr jemand damit sehen würdet?
von CruelPrincess am 21.10.2013 um 17:41 Uhr
Was hat das denn damit zu tun ob die momentan in oder Out sind? Ich hab auch noch viele in jeder möglichen Größe und klar zieh ich die noch an weil sie mir gefallen!
Ich achte sowieso nicht auf die neusten Trends, ich zieh immer das an was mir gefällt, wär ja noch schöner wenn ich mir von irgendwelchen "Trendmachern" vorschreiben lasse was ich anziehen kann und was nicht :-D
Und ich denk mir da auch nix dabei wenn ich ne andere Frau damit seh.
von JenniferSk am 21.10.2013 um 18:08 Uhr
Also ich persönlich finde sie nicht so schön ... Aber das ist natürlich Geschmackssache ... Wenn sie dir gefallen trag sie doch einfach ... Und das gilt auch für andere Kleidungsstücke und Accessoires ... Solange sie dir gefallen, trag sie, denn dann strahlst du Selbstbewusstsein aus, weil du dich hübsch fühlst, und dann finden dich alle schön, egal ob mit oder ohne Creolen :)
von RosaSchweinchen am 21.10.2013 um 18:59 Uhr
ich trag fast jeden Tag große Creolen, was soll daran bitte unpassend sei? Mir sowas von egal obs in ist oder anderen gefällt. Wennsie DIR gefallen und dir stehen, dann trag sie doch :-)
von Fragola_ am 21.10.2013 um 19:01 Uhr
Naja ich bin mittlerweile auf Ohrstecker umgestiegen, weil ich große nicht mehr so mag, aber dass ist ja Geschmacksache. Klar kannst du sie tragen, wenn sie dir gefallen ;-)
von xmariex am 21.10.2013 um 19:22 Uhr
Seit wann sind Creolen denn nicht mehr "in"? Waren sie überhaupt jemals im Trend?? Das sind doch an sich relativ schlichte Ohrringe, da sie einfach bloß rund sind. Daher sind sie meiner Meinung nach eher zeitlos. Ich zB trage sehr oft Creolen.
von WildAngel am 21.10.2013 um 19:25 Uhr
Also ich seh ja täglich welche draußen rumlaufen, versteh nicht was daran nicht "in" sein soll. MMn sind die sehr zeitlos. Trag sie doch,wenn sie dir gefallen.
von onickl am 22.10.2013 um 08:43 Uhr
Absolut!
Ist mir soch egal, ob die grade in sind!
von Moni1961 am 22.10.2013 um 11:06 Uhr
Klar, wenn sie Dir gefallen.
von Sakana am 22.10.2013 um 14:35 Uhr
Ich trage im Moment auch Creolen o.O Sind sogar eine meiner lieblings Ohringe...
von BinnyWinny am 22.10.2013 um 15:48 Uhr
Ich hab früher sehr gerne Creolen getragen, würde ich heute auch noch, musste mir aber die Ohrlöcher zuwachsen lassen, weil sie sich böse entzündet hatte und bisher sieht es nicht danach aus, ob ich jemals wieder Ohrringe tragen könnte.
Andere Stechlöcher wären evtl. die Alternative, aber ich hab halt auch etwas Schiss davor, dass die sich wieder entzünden etc., daher trage ich am liebsten Ear Cuffs.
von Sweet_Kiss91 am 22.10.2013 um 17:16 Uhr
Also ich trage generell wenig Schmuck und so gut wie nie Ohrringe. Aber ich kann dir sagen dass du das tragen kannst was dir gefällt!
Und warum sollten die "out" sein? Sehe so viele Leute damit rumlaufen...
von MollyDolly am 23.10.2013 um 17:03 Uhr
ich finde, es kommt dabei sehr auf die größe an.. alles über 8-10 cm durchmesser sieht bei niemandem mehr gut aus, der über 15 ist... aber wenn sie aus echtem gold sind, sind sie denke ich in "vernünftiger" größe
von Sainana am 23.10.2013 um 19:01 Uhr
Sehr passende Frage! ich habe vor ca. 2 Monaten auf einer Party auch goldene Creolen (mittelgroß) getragen - 2 Leute auf der Party haben mich drauf angesprochen : dein outfit sieht gut aus, aber Creolen find sind doch irgendwie out.. bzw von der anderen Person "Creolen gehen gar nicht" (denke mal auch schon im leicht angetrunkenen Zustand :) ). Also kam es bei den anderen wohl nicht so gut an, ich finde aber wenn sie zum Outfit passen kann man sie durchaus noch mal tragen :-)
von Goldschatz89 am 24.10.2013 um 12:23 Uhr
Trag doch das was du willst? Ich ziehe bzw. trage immer das was mir gefällt egal ob das "in" ist oder nicht, den schließlich muss es mir gefallen und sonst niemanden.
von mariechen20 am 25.10.2013 um 13:08 Uhr
Creolen sind ein zeitloser Klassiker. Außer sie sind weiß oder neonfarben.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich