HomepageForenBeauty ForumCuperose

Cuperose

annchri25am 24.04.2012 um 18:48 Uhr

Hi ihr, ich komme gleich zum Punkt: Die Cuperose in meinem Gesicht bringt mich fast jeden morgen zum Heulen! Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll! Meine Mutter sagt immer: Alles halb so wild, sind doch nur ein paar Äderchen. Für mich ist das einfach milde gesagt: hässlich! Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich gegen diese lästige Cuperose machen kann?!

Nutzer­antworten



  • von SusiSchmusi555 am 28.04.2012 um 20:24 Uhr

    ich wusste nicht, dass Cuperose auch im Gesicht auftreten kann?! Oh man, das ist echt blöd. Ich kann dich so gut verstehen. Ich leide jeden Sommer, wenn alle ihre schönen Beine zeigen, beginne ich mich in meinen Jeans zu verstecken. Ich habe bis jetzt auch schon jede Creme ausprobiert, aber keine gute gefunden. Ich wünsche dir alles gute!

  • von CurlyWurly14 am 25.04.2012 um 17:04 Uhr

    Meine Freundin hat auch schlimme Cuperose und benutzt die Biocea Creme. Sie ist wirklich ziemlich begeistert. Nur weiß ich nicht, wie es bei der Creme mit der Anwendung im Gesicht aussieht. Frag doch mal deinen Arzt?

Ähnliche Diskussionen

Geplatzte Äderchen im Gesicht Antwort

Purzeli am 07.05.2013 um 08:58 Uhr
Hiiiilfe, ich habe ganz viele geplatzte Äderchen im Gesicht und sehe schon aus wie ein Zombie. Einfach furchtbar, ich erschrecke jedesmal, wenn ich in den Spiegel schaue. Das ist doch nicht normal, dass man so krass...

Ich mag mein Gesicht nicht und will mich operieren lassen! Antwort

AnnDiamonde am 18.08.2009 um 15:18 Uhr
Hey ihr lieben desired-Mädels... ich hab kein Problem;) Ich will nur nicht so aussehen wie ich nunmal aussehe und das wollen viele nicht! Ich habe deswegen kein Problem weil ich mich einfach operieren lassen kann. Ja...