HomepageForenBeauty Forumdarf man 2 gesichtsmasken nacheinander machen?

darf man 2 gesichtsmasken nacheinander machen?

ladyanonym89am 28.11.2011 um 23:36 Uhr

weil die ,die ich jetzt benutze ist gegeg pickel und danach ist meine haut trocken..bräuchte eigl noch ne feuchtigkeitsmaske dann.was meint ihr?

Nutzer­antworten



  • von Felice87 am 29.11.2011 um 23:30 Uhr

    @smeesy: was ätzendes??? bloß nicht, das könnte ja Narben geben!!

  • von hannamia am 29.11.2011 um 19:57 Uhr

    Ich würde gleich danach nicht noch eine zweite Maske anwenden. Creme deine Haut lieber mit einer guten Feuchtigkeitspflege ein, das hilft genau so.

  • von hollywooddiva am 29.11.2011 um 14:52 Uhr

    gegen blödheit hilft auch eine zweite maske nicht….^^ kauf was besseres (sprich: nk und sanft!!) tus nicht zu oft!

  • von Smeesy am 29.11.2011 um 14:50 Uhr

    ach je, jadore… vielleicht verträgst du die auch einfach nur nicht -.-

    und 2 hintereinander: warum nicht? solange du dir nicht irgendwas ätzendes aufs gesicht schmierst (wobei ich dir das durchaus zutrauen würde)

  • von Goldschatz89 am 29.11.2011 um 13:47 Uhr

    Bist du schon mal auf die idee gekommen, dass du die maske vielleicht nicht verträgst? Ich würde mir eher nach einem hochwertigerem produkt schauen, dass deine haut nicht austrocknet…
    Ich vertrage diese einmalmasken aus dem drogeriemarkt auch nicht, egal welche ich benutzte..bei mir fängt die haut zum brennen an.

  • von LaLina am 29.11.2011 um 08:59 Uhr

    wie wäre es einfach mit einer feuchtigkeitscreme nach der ersten maske?!

  • von schatzlein am 29.11.2011 um 08:29 Uhr

    eincremen wär vielleicht ne alternative ?!

  • von Prinncesz am 29.11.2011 um 06:24 Uhr

    Sinn?
    Du spinnst, dann lass die erste weg! Man kann die Haut auch überpflegen…

  • von scharlatan am 29.11.2011 um 00:49 Uhr

    probier es aus. wirst ja sehen wie deine haut reagiert und ob es ihr gut tut.

  • von MissEistee am 28.11.2011 um 23:42 Uhr

    sicher… wieso nicht? vor allem bei DEN masken die du benutzt seh ich da kein problem…

  • von ladyanonym89 am 28.11.2011 um 23:37 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Abschminktücher / Anti-Pickel Produkte Antwort

Maiki am 28.08.2009 um 10:42 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, ich hab 2 Probleme und pack sie jetzt einfach mal in ein Thema. Also, ich benutze Abschminktücher aber irgendwie bleibt da immer was von der

Gesichtscreme Nivea, Bebe & co. - Gut? Antwort

O6O1 am 30.06.2010 um 16:30 Uhr
Hey Mädls. Ich hab da mal ne Frage. Es wird ja oft erzählt, dass von diesen Gesichtscremen wie Bebe und so Pickel entstehen. Kann das sein? Die sollen ja so fettig sein. Ich benutze diese Creme regelmässig, habe...