Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Date absagen wegen unreiner Haut ???

Hey ihr, ich bin gerade super frustriert.Ich habe morgen ein date und ausgerecht heute habe ich einige pickel bekommen, dabei war meine haut bisher ganz gut. Zwar sind das keine monster-pickel, eigentlich sind sie ziemlich klein aber ich kriege sie trotzdem nicht abgedeckt. Ich fühle mich gerade so unwohl und überlege echt das date abzusagen, aber andererseits habe ich mich schon total darauf gefreut und ein ersatz-date wird sich so bald nicht anbieten, da wir in vers. städte wohnen und er zur zeit ziemlich beschäftigt ist ... jetzt weiß ich nicht was ich machen soll -.- habt ihr irgendwelche tipps?
von Sternmaedchen am 08.02.2014 um 19:36 Uhr
...
von CruelPrincess am 08.02.2014 um 19:46 Uhr
Also wegen ein paar kleinen Pickeln würde ich kein Date absagen. Ich würde es so gut es geht überschminken, grünliche abdeckstifte helfen da.
Google mal nach "Pickel schnell weg" (kam von google :-D ) da stehen gefühlte tausend Tipps, aber die meisten dauern trotzdem so um die 2-3 Tage :/
Vielleicht kennt hier aber jemand einen ultimativen Geheimtipp.
Dran rumdrücken würde ich eher nicht.
Obwohl eine freundin darauf schwört und dann danach teebaumöl drauf. Bei ihr klappt`s.
von Sternmaedchen am 08.02.2014 um 19:56 Uhr
das ding ist bei mir, überschminken macht bei mir das ganz noch schlimmeralso die pickel sehen noch auffäliger aus, und ich habe echt viele abdeckprodukte getestet, ich verstehe einfach nicht wie manche mädels mit unreiner haut, geschminkt so gut aussehen können :(
von Ilayda88 am 08.02.2014 um 19:59 Uhr
Ich würde gehen, denn sollte es irgendwann einmal zwischen euch was werden, dann solltest du ihm auch mit unreiner Haut gefallen. :-)
von takemeaway_ am 08.02.2014 um 20:02 Uhr
als erstes: ich weiß genau was du meinst, ich habe auch seltener pickel und fühle mich total und würde am liebsten gar nicht vor die tür gehen...
aber du sagst ja, sie sind eher klein, außerdem sieht man sowas selber immer viel schlimmer als es wirklich ist %-) also trau dich das einfach ;)
und: wer hat bitte perfekte haut? :D
von blaumeise12 am 08.02.2014 um 21:42 Uhr
Ich würde wegen Pickeln gar nichts absagen. Ich drück die immer aus, mach Gesichtswasser drauf, dann sieht man sie nicht. Man hört da ja immer schlechtes drüber, aber bei mir ist da noch nie was tragisches passiert. Nen kleinen roten Fleck, den man vielleicht noch sieht, kann man auch leichter überdecken.
von BinnyWinny am 08.02.2014 um 21:45 Uhr
Ich würds auch nicht absagen, Pickel sind da wirklich nur eine Kleinigkeit, ganz ehrlich, das fällt ihm eigentlich sogar in der Regel weniger auf als dir selbst.
Hab selbst nur Dates wegen Krankheitsfall absagen müssen, weil mit Grippe gehts ja dann wirklich nicht.
von loonie88 am 08.02.2014 um 22:19 Uhr
also wenn ihr beide interesse aneinander habt und es evtl. auf was ernstes hinausläuft und er dir den laufpass wegen ein paar pickeln geben würde, wäre er es sowieso nicht wert!
von Anuschka2011 am 09.02.2014 um 11:34 Uhr
geh zum date! egal ob mit pickel oder ohn! wenn er dich mag und er hat dich ja vorher auch ohne pickel gesehn, dann stört es ihn auch nicht! ein kleiner tip: wenn du zahnpaste drauf tust, dann trocknen sie sehr schnell aus! bei mir hilft es.
von spoon am 09.02.2014 um 15:57 Uhr
Ich würde es absagen. Besser auf ein anderes Mal verschieben, als wenn du dich die ganze Zeit unwohl fühlst. Weil das war einmal bei mir der Fall haha
von Cleanandvegan am 10.02.2014 um 17:16 Uhr
Wenn es nur ein paar kleine Pickel sind, dann brauchst du dir keine Sorgen machen:)
von anna37 am 17.02.2014 um 16:40 Uhr
Ich finde, man sollte darüber stehen und selbstbewusst sein, denn das kann ja mal jedem passieren :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich