Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Dauerhafte Haarentfernung mit Creme?

Hallihallo, ich würde gerne wissen, ob eine dauerhafte Haarentfernung mit Creme möglich ist? Oder helfen in Sachen lang anhaltender, glatter Haut nur die schmerzhaften Methoden wie Waxing und Epilieren? Kennt vielleicht jemand irgendeine gute Creme? Es wäre für mich ein Traum, wenn man eine dauerhafte Haarentfernung mit Creme erreichen könnte. Ich finde Epilieren und Waxen nämlich ganz, ganz schlimm!

Mehr zum Thema Waxing findest du hier: Intim-Waxing: Alle Infos zur Enthaarungsmethode

von Vicky am 22.04.2013 um 22:47 Uhr
Eine dauerhafte Haarentfernung mit Creme ist nicht möglich. Soweit ich weiß, entfernen die Cremes die Haare nicht mal mit der Wurzel.
von Mimmi_Wu am 23.04.2013 um 18:36 Uhr
Das wäre auch mein Traum: Eine dauerhafte Haarentfernung mit Creme. Ich glaube, so eine Wundercreme gibt es leider noch nicht.
von applepie77 am 21.05.2013 um 15:56 Uhr
ich glaube, jede Frau will eine dauerhafte Haarentfernung. Creme wird da aber leider nicht viel bringen, nach ein paar Tagen sind die nervigen Stoppeln schon wieder zurück. Für dauerhafte Haarentfernung ist Creme nicht das Richtige, da muss man schon mehr Zeit und leider auf Geld investieren, z.B. in eine Laser-Behandlung

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich