HomepageForenBeauty ForumDauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Azizam93am 18.12.2012 um 23:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

also mich plagt schon seid vielen jahren meine starke körperbehaarung. es ist jetzt nicht übertrieben viel, nur leider habe ich eine helle haut und ziemlich dunkle haare…die man genaustens sieht!! Leider 🙁

meinen freund gegenüber kann ich mich deswegen auch nicht nähern… ich trage selbst im sommer lange klamotten rum und lass mich ungern anfassen.

zum teil mach ich sie auch weg. z.b. an den armen, aber das hilft nicht wirklich und anstrengend ist es auch.

ich überlege jetzt eine dauerhafte Haarentfernung machen zu lassen. mit IPL-Geräten.
hab mich auf internetseiten umgeschaut und mehrere angebote gesehen..
ganzer körper für frauen 550-600 euro.

hat jemand von euch erfahrungen und kann mir bisschen weiterhelfen?! ist es sinnvoll….also ich bin jetzt 19 und werde bald 20.
ich leide echt drunter…

Nutzer­antworten



  • von NadjaCooper am 09.07.2018 um 13:36 Uhr

    DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG MIT LASER – werden Sie Experte für dauerhafte Haarentfernung. Mit dem Diodenlaser von Medi.Skin Germany.
    🎓unschlagbar günstige Schulungskosten 💰
    🎓 ob Anfänger oder vom Fach
    🎓kostenlose Kurswiederholung
    Buche noch heute deine Haarentfernungs-Schulung für unglaubliche 99 Euro!
    Alle Infos finden Sie auf https://www.secret-of-beauty.de/anmeldung-seminar

  • von SonjaVollbio am 27.02.2018 um 10:43 Uhr

    Hi, wie schon anderswo geschrieben, ich bin gelasert, Beine, Achseln, Kinn. 8 Sitzungen. Hab keinen Bart mehr (6 Haare kommen langsam wieder nach), 10-20& Beinhaare auch. Aber ganz ehrlich, das ist doch kein Vergleich zu 100% Haaren!
    1 Mal Lasern hilft nur kurzfristig für ca 3 Monate. Zumindest die ersten 3 Mal regelmäßig alle 4 Wochen hingehn, dann kann die Anwendung auch verzögert werden. Bei mir ist es jetzt schon 6 Monate her und die Haare sind wie gesagt immer noch weg. TRotzdem muss man es wiederholen. IPL nutzt nichts.
    Und 2. scheiß dich doch nicht so an wegen Haare, wir sind Menschen, das ist nun mal so, dass wir Haare haben! Und dein Freund mag dich ja, weil du eine Person bist. Stell dir vor du hättest nur ein Bein, wie würdest du dann von dir denken?! LG Só

  • von kuku007 am 19.12.2012 um 20:04 Uhr

    ich würde das nicht machen. du bist noch recht jung und ich denk das du mal auch kinder willst.

    mit IPL werden die haare dünner und weniger aber es kann dir niemand versichern das es auch für immer weggeht. also ich kenne paar mädels bei den hat es geholfen und bei manchen auch nicht. Sobald man schwanger wird kommen die haare sowie so wieder und es war alles für die katz.

    Ich selber hab im gesicht mich lasern lassen und es hat auch funktioniert aber als ich dann nach 8 sitzungen “fertig” war ist alles wieder gewachsen.

    Ich rate dir (ich mach das auch) sugering. das ist echt super und hält 4wochen.

  • von Lisanny am 19.12.2012 um 19:55 Uhr

    Glaub die 550-600€ wären bei Ganzkörper dann pro Sitzung… z.B bei Haarpunkt.

  • von Azizam93 am 18.12.2012 um 23:33 Uhr

    + ne ergänzung, die ich ganz vergessen hab. ich habe mal von Ameisensäure oder so gehört…damit sollen die haare auch weggehen :/ ??!!

  • von Azizam93 am 18.12.2012 um 23:32 Uhr

    Schonmal dankechön an alle 🙂

Ähnliche Diskussionen

Dauerhafte Haarentfernung zu Hause? Antwort

juli_07 am 10.08.2013 um 19:35 Uhr
Wie viele dunkelhaarige Frauen, habe ich ein ziemliches "Haarproblem", was so viel heißen soll, wie Haare an Stellen, an denen man sie weniger gerne hätte. Nun habe ich gelesen, dass es Lasergeräte von Braun oder...

Dauerhafte Haarentfernung mit Creme? Antwort

Alexandra am 22.04.2013 um 21:14 Uhr
Hallihallo, ich würde gerne wissen, ob eine dauerhafte Haarentfernung mit Creme möglich ist? Oder helfen in Sachen lang anhaltender, glatter Haut nur die schmerzhaften Methoden wie Waxing und Epilieren? Kennt...