HomepageForenBeauty ForumDen Geruch vom Solarium loswerden…?

Den Geruch vom Solarium loswerden…?

schokoprinzessinam 24.02.2010 um 11:13 Uhr

Habt ihr einen Tipp was gegen den Gestank nach der Sonnenbank hilft? Die Haut rieht dann ja immer total unangenehm…
Klar, duschen wäre eine Variante. Aber dann war ich ja nutzlos unter der Sonnenbank…
Mein Freund holt mich gleich ab und wir wollen shoppen fahren. Da er aber ein totaler Solarium Gegner ist und ich keine Lust habe auf Moralpredigten, versuche ich gerade den Geruch loszuwerden… 😀
Meint ihr Parfüm reicht?

Nutzer­antworten



  • von schokoprinzessin am 25.02.2010 um 13:54 Uhr

    ich gehe seit ich 14 bin ins solarium, sprich knapp 6 jahre.
    da hat man nunmal so seine eigenen verhaltensweisen. eine davon ist, nach dem solarium 2 std nicht duschen! 🙂
    aber bodylotion und viel parfum haben anscheinend ihre wirkung nicht verfehlt. er hat nichts gemerkt 😀

  • von patti88 am 24.02.2010 um 23:14 Uhr

    ja das habe ich mich auch gerade gefragt warum du nach dem sonnen nicht duschen gehst, die farbe wäscht es doch nicht ab die ist doch nicht aufgesprüht. die bräune bildet sich in der haut und nicht darauf!

  • von Destinys04 am 24.02.2010 um 12:50 Uhr

    Ja genau,Bodylotion reicht meistens aber kannst auch Duschen passiert nix;-)

  • von Rosaliii am 24.02.2010 um 12:48 Uhr

    schmier dich mit bodylotion ein mit einem geruch das reicht schon!!

  • von Fuschel am 24.02.2010 um 12:28 Uhr

    Wieso sollte da die Farbe nach dem Duschen “runtergehen”? Oo Ist ja nicht aufgemalt oder so, sondern die Hautschichten sind gebrutzelt.

  • von lillynavy am 24.02.2010 um 11:47 Uhr

    das mit dem dushcen nach dem solarium ist der größte schwachsinn. da passiert garnichts

  • von Nayla_87 am 24.02.2010 um 11:45 Uhr

    ach was, eine halbe stunde nach dem solarium kannst du ruhig duschen. mach ich auch immer. farbe geht nicht ab. *g*

  • von MiaStar am 24.02.2010 um 11:43 Uhr

    Er sieht doch eh das du braun bist, oder ?!

  • von Feelia am 24.02.2010 um 11:20 Uhr

    nö parfum reicht icht,nur duschen hilft da.sag ihm doch einfach,du weißt was er drüber denkt und er solls dir nicht nochma erzählen?!

Ähnliche Diskussionen

Solarium Sonnencreme Antwort

erdbeerschnute7 am 22.04.2013 um 07:43 Uhr
Hallöchen! Ich möchte noch schneller braun werden aber auch nicht meiner Haut so sehr schaden. Das Solarium schädlich ist, ist mir schon klar. Trotzdem gehe ich ab und zu ins Solarium, Sonnencreme verwende ich da aber...

Tattoo-Solarium Antwort

RomyKitty am 28.04.2010 um 16:14 Uhr
so, haut mich jetzt bitte nicht aber ich muss doch nochmal fragen. Also, bald hab ich mein Tattoo zwei Wochen, ist im Nacken und ich will (bitte bitte nicht schimpfen 🙂 ) wieder ins solarium. Sonne liegen bringt mir...