HomepageForenBeauty ForumDermal Anchor – Problem

Dermal Anchor – Problem

Milchschnuteam 17.11.2010 um 21:07 Uhr

Ahoi Hoi liebe desired-Mädels, 🙂

hab da ein kleines Problem mit meinen Anchor. Ich habe es schon paar Monate und es ist immer wieder mal ein wenig gerötet, was aber eigentlich schnell wieder heilt, also ist das nicht so schlimm.

Mir ist nur etwas aufgefallen: Neben dem Anchor ist eine dunkle Stelle und bei genauem hinsehen und runterdrücken merkt man, das die Platte durch die Haut sichtbar ist und hoch steht.

Hat jemand schon mal etwas ähnliches gehabt oder weiß einen Rat?? Wäre lieb.

liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von nicole07 am 11.01.2011 um 12:58 Uhr

    Ich hab mir meines erst letzten Samstag stechen lassen auf der Schläfe/Wangenknochen!

    Ich würd auf jeden Fall zum Piercer gehen, hört sich so an als ob es rauswächst.

    Meines ist momentan auch entzündet 🙁 ich hoffe da passiert nichts.

  • von cutiiK am 28.11.2010 um 22:50 Uhr

    ich hab auch eins im Dekolteé und bin super zufrieden 😀

  • von myWonderworld am 18.11.2010 um 08:51 Uhr

    Hey,

    also da es ja ein Anker ist und die Haut durch die Löcher der Platte wächst- denke auch dieses wird bei dir schon abgeschlossensein, da man sagt so um die drei Monate und dann müsste die Heilung abgeschlossen sein- es ist nun schon ein halbes Jahr alt, da denke ich nicht das es sich nicht mehr senkt, denn wie gesagt die Hautfäden sind ja schon durch und mit der Platte verwachsen, aber ich quassel mal mit meiner Piercerin und frage mal genauer nach 🙂

  • von lilDaisy am 18.11.2010 um 08:34 Uhr

    hey hey, gestern wollte ich auch nen Threat eröffnen zum ähnlichen Thema. Meins (im Dekoltee) steht nämlich ziemlich ab nachdem es mal Hammer entzündet war. Meine Piercerin sagt es ist normal und ich könnte mal versuchen es abzukleben. Meint ihr das setzt sich dann wieder. Ich hab es schon so n halbes JAhr und es steht ne ganzes Stück raus. Also man sieht ziemlich viel von dem Stab. Hat jemand schon ähnlieches erlebt??

  • von myWonderworld am 18.11.2010 um 08:25 Uhr

    Hallo, Hallo,

    also ich würde mich mal ganz schnell zum Piercer gehen, denn das ist ein Anzeichen das dein Piercing heraus wächst. Wo hast du deinem Dermal sitzen?

Ähnliche Diskussionen

Nasenpiercing Problem 😉 Antwort

PuddingmitSpeck am 22.08.2010 um 21:15 Uhr
Hallo =) Also ich habe mir vor 5 Tagen einen Nasenpiercing Schißen Lassen und Ja ich bin an den Stecker drangekommen und dann ist er halt rausgefallen und dann hab ich ihn wieder reingesteckt und jetzt tut meine...

Fingernägel Problem! Antwort

Cookiee000 am 21.06.2018 um 13:57 Uhr
Hallo Mädels, ich habe sehr kurze Fingernägel. Ich finde sie mittlerweile selbst ekelig und versuche immer sie lang wachsen zu lassen. Da ich aber als Kind und Anfang der Teenie Phase immer noch sehr stark Nägel...