Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

die richtige Lippenpflege

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Lippenbalsam oder ähnliches das die Lippen nicht davon abhängig macht oder austrocknet sondern im Gegenteil pflegt und zarter/ weicher macht
Gibt es ein Produkt, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt ?

von HoneyAerowen am 28.07.2017 um 18:24 Uhr
Ich denke da muss man ein bisschen ausprobieren. Gut wären z.B. Sheabutter, pflegende Öle (Mandelöl usw.). Selbst nute ich gerne EOS und andere Lippenpflegen von Naturkosmetikmarken.
von Pferdefreak321 am 31.07.2017 um 19:35 Uhr
chap stickt sind sehr gut
von Marma am 05.08.2017 um 15:59 Uhr
Also das Problem ist leider, dass das häufige Benutzen von solch einer Lippenpflege die Lippen auf Dauer austrocknen und süchtig macht. Ich komm selbst aus solch einer Labellosucht haha Das einzige, was dagegen wirklich hilft, ist das seltene Verwenden. Was du dabei benutzt ist eigentlich egal. Ich persönlich würde dir raten auf Lippenpflege zum Großteil zu verzichten und sie nur zu benutzen, wenn deine Lippen richig trocken werden. Dann kannst du aber auch einfach Kokosöl benutzen oder was auch super hilft ist eine Honigkur. Einfach den Honig auf die Lippen schmieren und einwirken lassen. Aber nicht wegschlecken ;)

Auf Reisen oder Unterwegs ist in Notfällen (!) ein Blistex Med ganz gut. Aber auch sehr sparsam benutzen ;)

von Damefa am 09.08.2017 um 14:09 Uhr
Ich benutze gerne eine Mischung aus Kokosöl, Bienenwachs und Rote-Beete-Pulver für eine leichte Tönung. Das macht die Lippen nicht abhängig und es sind keine Chemikalien drin. Viel besser als die gekauften Stifte. Die Farbe kann man auch weglassen.
Mein Lieblingsrezept: https://www.kokosoel.com/rezepte/doityourself-kokosoel-rezepte/naturkosmetik-haut/do-it-yourself-kokosoellippenstift/
Sind noch viele andere schöne Naturkosmetikrezepte auf der Seite.
von GolfEimer am 14.09.2017 um 17:16 Uhr
Wenn ich die Einhorncreme bestelle,krieg ich immer einen ganz tollen Lippenpflegestift gratis mitgeschickt. Er ist ungefärbt, also ein richtiger Pflegestift. Da müsstest du mal dort nachfragen ob sie den auch so verkaufen. Im Schutzengelein Shop hab ich ihn noch nicht entdeckt.
von simplybeauty am 01.05.2018 um 13:38 Uhr
Also ich kann empfehlen, nur natürliche Lippenpflege ohne chemische Inhaltsstoffe zu verwenden. Ich benutze zum Beispiel einen Lip Balm von Dublin Herbalists, der 100% natürlich ist.
Außerdem mache ich einmal in der Woche ein Lippenpeeling, dadurch werden abgestorbene Hautschuppen etc. entfernt und die Lippen sind auch ohne Lip Balm danach super weich! :)
Lippenpeelings findet man nicht so oft, aber dieses hier ist mein absoluter Liebling: https://www.beautyaroundtheworld.shop/p/henne-organics-rose-diamonds-lip-exfoliator

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich