Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

die schönste Gesichtsform - was denkt ihr ?

hallo mädels !

ich würde gerne wissen was eurer meinung nach die beste gesichtsform ist...oval ( schmal) , ründlich ( breit ), herzförmig, kantig ....

mein gesicht ist oval somit also eher schmal als beit, nur finde ich dass zb. ein breites gesicht attraktiver wirkt.

ein breiteres gesicht( mit ausgeprägten wangenknochen ) sieht -wenns nach mir geht- harmonischer aus, da dann der augenabstand meist größer als bei schmalen gesichtern ist und es einfach besser aussieht .

mich interresiert wie andere leute darüber denken.

lg Ece <3

von curlyjune am 07.04.2011 um 19:00 Uhr
also ich habe ein ovales Gesicht und finde das auch sehr schön, ansonsten mag ich aber auch herzförmige gesichter... die wirken immer so sanft
von melli43 am 07.04.2011 um 19:01 Uhr
naja muss halt zum gesicht passen
von Tee91 am 07.04.2011 um 19:08 Uhr
oval ist doch nicht schmal,das sind 2 verschiedene gesichtsformen^^

guckst du hier:

schmal

http://www.jolie.de/imgs/5126002_bcf69a8812.jpg

oval

http://www.jolie.de/imgs/6347589_1f8547e922.jpg

find oval hat mehr so ne eierform^^find ich persönlich am besten,weil auch die meisten frisuren zu passen :-P

von Favourite_Girl1 am 07.04.2011 um 19:13 Uhr
naja kommt drauf an bei Männern finde ich kantig am besten und bei Frauen
Herzförmig oder oval :D
von hollywooddiva am 07.04.2011 um 19:28 Uhr
also zu breiter augenabstand ist auch nix...oval gefällt mir ganz gut!
von KaradenizKiz am 07.04.2011 um 20:14 Uhr
hm bei männern liiiebe ich kantige gesichter-bei frauen muss es halt passen-aber oval gefällt mir ganz gut^^
von Kaddda am 07.04.2011 um 21:25 Uhr
herzförmig.. ist doch klar :D
von Babette1987 am 07.04.2011 um 21:57 Uhr
Klar bei Männern ein bißchen kantig - bitte keine Nußknacker.
Bei Frauen find` ich herzförmig, mit hohen Wangenknochen toll - habe ich leider nicht.
Ich habe ein eher längliches Gesicht - bin aber trotzdem zufrieden.
von Scandal0us am 07.04.2011 um 22:22 Uhr
Ich mag markante Wangenknochen! Sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
von Alextchu am 07.04.2011 um 22:42 Uhr
Unterschiedlich. ich finde es hänft nicht alleine von der form ab. Der haarschnitt trägt ja auch viel dazu bei und wenn er zu der form passt, ist es schön. von daher denke ich, dass es keine "schönste gesichtsform" geben kann.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich