HomepageForenBeauty Forumdringend schnell braunwerden ausnahmsweise mehrere tage hintereinander ins solarium?

dringend schnell braunwerden ausnahmsweise mehrere tage hintereinander ins solarium?

aNnaMauzZam 21.02.2010 um 18:36 Uhr

ich würde gerne bis nächstes WE ein bisschen braunwerden da ich noch ziemlich käsig aussehe .. =D
also meine frage kann ich (AUSNAHMSWEISE*) auch mal 4 tage hintereinander ins solarium gehen ich habs eilig .XD
danke schön .. <3

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 21.02.2010 um 21:04 Uhr

    Achja, und wenn du schon schreibst, dass du dich im Sommer 10 Tage lang hintereinander in die Sonne knallst und stundenlang bräunen lässt, dann fällt mir nix mehr dazu ein….

    Deine Haut hat es dir bis jetzt immer verziehen, aber ob sie dir wirklich verziehen hat, das wird sich erst in einigen Jahren zeigen.

  • von Nine_ am 21.02.2010 um 21:03 Uhr

    ALso wenn du kein Problem damit hast deine Haut zu schädigen (und die wird dir 4 Tage nacheinander mit Sicherheit übel nehmen) oder einen Sonnenbrand zu risikieren, dann machs!

    Ich verstehe einfach nicht, wieso alle immer auf Teufel komm raus braun werden wollen und viele nach dem Motto “je brauner desto besser” leben.

    Ich habe schon öfters mitbekommen, wie sich total braun gebrannte Mädels darüber unterhalten haben, dass sie ja sooo käsig wären. Das ist doch krank…

    Warum nicht Selbstbräuner? Vorher Körperpeeling, dann gut einmassieren und aufpassen, dass du keine Stell auslässt.

  • von dinislav am 21.02.2010 um 19:24 Uhr

    wenn dann benutzt diese sonnenduschen,da geht man eh nur 5 minuetschen rein und kann dafuer 3-4 die woche gehen

  • von shivamoon am 21.02.2010 um 19:21 Uhr

    Das wird nix bringen,da deine Haut 48 Stunden braucht um die Bräune aufzubauen.Also maximal alle 2 Tage!

  • von ashanti187 am 21.02.2010 um 19:19 Uhr

    ich war zwei mal hintereinander im solarium und mir gings gar nicht gut. hatte dann nach dem 2. gang übelst die kopfschmerzen und war total aufgehitzt! ich würds dir nicht empfehlen! der körper wird nicht nur extrem rot, sondern verträgt die extreme hitze nicht! (gewebe dehnt sich aus)

  • von summerangel90 am 21.02.2010 um 19:12 Uhr

    bist du bescheuert oder wie? du schreist ja gerade zu nach hautkrebs!!! man sollte überhaupt nicht in solarium gehen!

  • von aNnaMauzZ am 21.02.2010 um 18:51 Uhr

    sowas hatt iuch schon das ist der horror verschmiertund alle s nichts zum wegehen ..=)

  • von Annika91 am 21.02.2010 um 18:49 Uhr

    selbst wenn du 4 mal gehst bist du danach immer noch nicht viel brauner als jetzt, außerdem braucht die haut ne regenerations zeit von MINDESTENS einem tag. es gibt doch mittlerweile solche sprays die dir für einen abend die bräune auf den körper zaubern versuchs dochmal damit. ist gesünder, günstiger und nicht so zeitauswendig

  • von LittleKizz am 21.02.2010 um 18:46 Uhr

    deine haut speichert wirklich alles was du ihr antust!!!
    sie speichert jeden sonnenbrand… und solarium is total schädlich.. viel viel schädlicher als sonne… obwohl die deiner haut auch nicht gut tut 🙂

  • von Tee91 am 21.02.2010 um 18:44 Uhr

    nein.MINDESTENS ein tag abstand,aber ich glaube eher nicht dass es überhaupt was bringt wenn du so blss bist!akzeptier lieber deine hautfarbe oder geh höchstens alle zwei wochen einmal!

  • von aNnaMauzZ am 21.02.2010 um 18:44 Uhr

    selbstbräuner aufkeinenfall das wird ornge stinkjt fleckig und ist sowieso die totale katastrophe das hatte ich schon ..:P

  • von aNnaMauzZ am 21.02.2010 um 18:43 Uhr

    warum ? ich mach das doch nur einmal und im sommer bin ich doch auch 10 tage hintereiander schwimmen und sonn mich stundenlang .. und noch ha t mir meine haut das immer verziehen .. 😛

  • von Sunshine87 am 21.02.2010 um 18:42 Uhr

    danach bist du eher rot als braun…
    benutz doch lieber selbstbräuner

  • von mischl am 21.02.2010 um 18:42 Uhr

    warum willst du denn so dringend braun werden?
    aber deine haut wird es dir nicht verzeihen, glaub mir.

  • von Pixietail am 21.02.2010 um 18:41 Uhr

    bist du verrückt? das würde dir deine haut niemals verzeihen! mach das ja nicht. scheiß doch aufs braun sein oder benutz selbstbräuner.

Ähnliche Diskussionen

wie schnell wird man von solarium braun ..? Antwort

HoneybunnyXXX am 01.07.2009 um 13:56 Uhr
also ja ich weis wie ungesund das ist ... aber jetz trotzdem meine frage ich bin ziemlich blass ... aber in 5 tagen gehts nach england *freu* wenn ich bis dahin jeden tag solarium gehe bin ich dann bis dahin braun...

2 tage hintereinander solarium? Antwort

jessiherzM am 12.02.2011 um 00:20 Uhr
ja also ich war heut im solarium und geh aber schon seit nem monat (immer 1x die woche) .. und ja, man soll ja nach dem solarium 12h nich duschen (jdf is das bei meinem solarium so) aber ich hab den fehler gemacht,...