HomepageForenBeauty Forumdruckstellen von nem zu eng-eingestellten gürtel

druckstellen von nem zu eng-eingestellten gürtel

ladyanonym89am 21.09.2011 um 00:44 Uhr

wieange dauert das bis die verschwinden?hab die schon ein paar stunden jetzt und das tut ein bisschen weh.
kann die haut bleibend dadurch geschädigt werden?

Nutzer­antworten



  • von evil_tinkerbell am 21.09.2011 um 15:19 Uhr

    warst du nicht die,die behauptet hat,jura zu studieren? xD frag mich,wie das gehen soll,wenn man zu blöd zum sch***** ist 😀

  • von Felice87 am 21.09.2011 um 13:11 Uhr

    *facepalm*

  • von Steppenwoelfin am 21.09.2011 um 12:44 Uhr

    Wow, die Frage ist ja neu^^ Also, du musst von nun an IMMER diesen Gürtel tragen, um das verdecken zu können. Tut mir Leid.

  • von Galadriel91 am 21.09.2011 um 11:37 Uhr

    Is die Frage ernst gemeint?

  • von jullileinchen am 21.09.2011 um 11:03 Uhr

    ach herrjeeee… 😀 😀 😀 danke für die erheiterung

  • von Smeesy am 21.09.2011 um 11:00 Uhr

    ach jadore, du machst mich traurig 🙁

  • von onickl am 21.09.2011 um 10:06 Uhr

    Nö, keine bleibenden Schäde zu erwarten, vielleicht wirst du blau, aber das gibt sich in ein paar Tage wieder.
    Ist mir mal mit einem halterlosen BH passiert, war fast ein Bluterguß!

  • von xwhatsername am 21.09.2011 um 10:03 Uhr

    Ach du scheiße! DRUCKSTELLEN! Erschieß dich besser gleich.

  • von Allegra82 am 21.09.2011 um 09:01 Uhr

    Ich liebe deine Dummheit!!!!

  • von specialEdition am 21.09.2011 um 08:32 Uhr

    asdfjklö gh e i w o u r t z v n c , y .q b!!!!!!!!!!!!

  • von Winterkind_92 am 21.09.2011 um 07:17 Uhr

    Vielleicht musst du sterben… da hilft nur noch rausschneiden, wenn dir dein Leben etwas wert ist

  • von NokNok am 21.09.2011 um 06:45 Uhr

    Diese Druckstellen bleiben bis zu einem Jahr. Wenn du Pech hast, stirbt die Haut ab und wird rot gepunktet. Wird scheiße aussehen! Aber bei 700g Übergewicht, weiß ich grad nicht, was schlimmer aussieht! ?-) 😎

  • von ObsidianWhisper am 21.09.2011 um 01:48 Uhr

    die Haut nicht aber das Gewebe darunter *muhahaha*

    ganz ehrlich… hattest du sowas bisher noch nie??
    ohman.
    definitiver Mangel an Lebenserfahrung – aber dafür kannst das jetz nachholen.
    warte und schau was passiert!

  • von Reichi_Fritz am 21.09.2011 um 01:16 Uhr

    das sind die 700 gramm die du zugenommen hast.

  • von ladyanonym89 am 21.09.2011 um 00:44 Uhr

    ..

Ähnliche Diskussionen

wie lange dauert es bis ein nasenpiercing zuwächst? Antwort

DaniStern am 30.05.2010 um 17:06 Uhr
hallöchen! habe seit knapp zwölf jahren ein piercing im rechten nasenflügel. muss es wg. einer operation herausnehmen. habe es noch nie draussen gehabt. habe nun angst das es in der zeit zu wachsen kann. weiß einer...

Macht Sonne pickel? Antwort

KittyZwerg am 10.04.2009 um 16:03 Uhr
HeyHo Endlich ist es warm und sonnig und man kann rausgehn und einfach nur daliegen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl ich bekom von der Sonne und dem watmen Wetter, Pickel. Die kommen innerhalb von 4 Stunden zwar...