HomepageForenBeauty Forumdunkle rillen am hals?

dunkle rillen am hals?

caroooliiinam 16.02.2011 um 14:01 Uhr

hallo.
also..da am hals da diese rillen da ..die sind auf einmal ganz dunkel geworden…was ist das?
ps: ja ich habe es schon mit waschen probiert!:D

Nutzer­antworten



  • von caroooliiin am 17.02.2011 um 20:38 Uhr

    ich bin 15 und nicht alt, und war noch nie im solarium
    ja halt..da sind so ne art falten da halt..:D egal
    danke:) ich probiers mal mit nem peeling

  • von BarbieOnSpeed am 16.02.2011 um 17:42 Uhr

    rillen am hals im sinne von falten bekommst du von solariumgängen…

  • von Snofubebi am 16.02.2011 um 16:43 Uhr

    höhö wie witzig.seid doch froh,dass ihr keine habt -.-
    also,ich weiß was du meinst,meine sind seit einigen jahren dunkler und es sieht echt scheiße und dreckig aus,ich krieg es aber nicht weg,da kann ich machen was ich will.bei mir war es auch plötzlich da..
    vllt klappts bei dir mit nem peeling oder mit schrubben 😉
    ich denke,es ist einfach iwie dunklere haut,wüsste nich wieso DRECK nicht abgehen sollte 😉

  • von amoureux05 am 16.02.2011 um 16:43 Uhr

    WAS denn für RILLEN?????? Vielleich solltest du ein Bild machen, damit wir wissen, was du meinst xD!

  • von eva1001 am 16.02.2011 um 16:22 Uhr

    also ich hab auch rillen am hals! also falten (obwohl ich noch nicht so alt bin 🙂 ). sie sind allerdings nicht schwarz… vllt. probierst du es mal mit nem peeling oder zitronensaft?

  • von wollstrumpf am 16.02.2011 um 16:15 Uhr

    hihi kiemen^^ ich hab mir bildlich vorgestellt wie dann in den nächsten wochen ne flosse wächst und die haut total schuppig wird 😀

  • von Feelia am 16.02.2011 um 16:10 Uhr

    was für rillen denn bitte?! O_o also nein,ich kenn sowas nicht.

  • von Mariechenns am 16.02.2011 um 14:22 Uhr

    Hey! das hatte ich auch mal 😀 bis ich ganz öange daran gerubbelt habe und das ,auch wenns ekelig klingt, “abgepellt” ist 😀
    das war kein drekc, sondern.. ich glaube das kam von einem schal oder so!
    mach dir keine sorgen 😛
    hast du dir in der letzten zeit irgendwelche neuen klamotten gekauft(schals etc) ,aber vorher nicht gewaschen?

  • von caroooliiin am 16.02.2011 um 14:19 Uhr

    ja doch da halt…natürlich hast du rillen am hals?:D

  • von Claudia1212 am 16.02.2011 um 14:17 Uhr

    ???????????

  • von caroooliiin am 16.02.2011 um 14:12 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Dunkle Verfärbungen an Ellenbogen - Hilfe!!! Antwort

Starlight1983 am 22.05.2009 um 10:23 Uhr
Hallo Mädels, ich habe alle Jahre wieder im Sommer ein riesiges Problem, weshalb ich am liebsten keine T-Shirts mehr anziehen würde. Meine Ellenbogen sind total dunkel verfärbt und es sieht grässlich aus. An...

dunkle knie?! Antwort

cccatlaq am 02.01.2011 um 22:37 Uhr
schönen abend... ich habe ein problem mit meinem knie. ich kann nie kurze hosen oder röcke anziehen weil ich dunkle knie habe, also die haut ist irgendwie trocken und rissig... ich habs mit feuchtigkeistcreme...