Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Durchsichtige Fingernägel

Hey Mädels!
Ich hab mal ein sehr unwichtiges Problem:
Meine Fingernägel sind vorne, also wo sie normalerweise weiß sind, teilweise durchsichtig. Ist schon längere Zeit so, hab mir aber noch nie Gedanken drum gemacht, aber in letzter Zeit mal drauf geachtet ob andere das auch haben aber nie was gesehen. Hat jemand von euch das auch und/oder wisst ihr, woran das liegt oder wie das wieder weg geht?
Nagelweißer zB funktioniert bei mir überhaupt nicht, da ist die Haut unterm Nagel mehr weiß als der Nagel oO
Schonmal Danke im vorraus und liebste Grüßchen!
von BabyJenn87 am 17.03.2010 um 16:36 Uhr
es kann sein das du vitamin mangel hast.aber sogenau weiss ich auch nicht
von Aaayla am 17.03.2010 um 16:46 Uhr
ich habs auch :(
von CuteDiamond am 17.03.2010 um 16:55 Uhr
kenn ich nur allzu gut...
von Chica_Lu am 17.03.2010 um 17:11 Uhr
Ich kenne es auch. Manchmal sind manche Fingernägel vorne weiß und die anderen durchsichtig, voll komisch. Hätte auch gerne das weiß an allen Fingernägeln.
von kadl am 02.12.2011 um 15:27 Uhr
Das kann auch davon kommen, wenn man den Nagel unten mit einem spitzen Gegenstand säubert. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber bei mir hilft es was wenn ich meine Nägel ein bisschen abfeile.
von Chrissimausi am 02.12.2011 um 15:30 Uhr
Ich habs nur nachm Duschen oder so, ich denke das liegt (bei mir) daran dass die Nägel so dünn sind dass sie eben durchsichtig erscheinen wenn sie nass werden.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich