Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Eignet sich diese Augencréme auch für Jugendliche?

Hallo desired-Mädels. (:
So heißt sie: Clinique All About Eyes Creme-Gel
Ich würde sie mir gerne anschaffen, da ich erblich bedingte dunkle Augenschatten habe und ich dazu bisher nur gutes Feedback erhalten habe. Da die Créme aber auch Fältchen reduzieren soll und ich ja in meinen jugen Jahren noch keine habe, könnte die Créme für mich doch schädlich sein, oder?
Was meint ihr? :*
von Tee91 am 01.04.2011 um 22:32 Uhr
den INCIs nach zu urteilen ist die für jedermann schädlich,egal welches alter.

ich kann die augencreme "augentrost" von alverde empfehlen.da gibts auch so nen roll-on,der auch kühlt,aber den hab ich noch nicht getestet..

von ObsidianWhisper am 01.04.2011 um 23:00 Uhr
"den INCIs nach zu urteilen ist die für jedermann schädlich,egal welches alter."
richtig!
aber wegen der (abgeblichen - ich zweifle) Anti-Falten-Wirkung ist die für dich noch lang nicht schädlich. Zitat jemand: "ich habe immer das Gefühl, dass Anti-Aging-Produkte viel mehr Feuchtigkeit spenden als alle anderen!"

außerdem führen die Tierversuche durch...
investier dein Geld lieber in was Sinnvolleres (siehe Empfehlung von Tee zB...)

von welliwoelkchen am 01.04.2011 um 23:40 Uhr
INCIS hin oder her.... ich hab sogar ein produkt das hat viele davon und hilft. Hey ich würde die creme nicth nehmen weil grade wenns fältchen reduziert, doch eher was für ältere ist. ich benutze so einen concealer ich glaub von essence und da gehn die augenringe komischerweise dauerhaft weg... und wenn nichts hilft der typ nr.1 schlaf geh eher schlafen und wenn nicht lange maximal 8stunden dann gehn die ringe auch weg
von Tee91 am 01.04.2011 um 23:48 Uhr
"INCIS hin oder her....ich hab sogar ein produkt das hat viele davon und hilft"-hä? mit INCIs sind die inhaltsstoffe gemeint,das weißte schon,ne?^^
von welliwoelkchen am 02.04.2011 um 00:04 Uhr
eh ja... ich weiß was da mit gemeint ist hab grade ein vortrag darüber gehalten....ich meinte das so: 8bin mitm handy on und es verschluckt manche wörter) dass in einer creme von mir viele incis sind die eher als allergieauslöser gelten.
von ObsidianWhisper am 02.04.2011 um 00:51 Uhr
es geht ja nicht (nur) um die Allergieauslöser. schon allein das Silikon (und Paraffine) was drin ist... meinst du das zieht ein!? das bleibt eher auf der Haut pappen, verschließt die Poren und verhindert dass die Haut atmet. DAS ist kontraprpduktiv, unabhängig von Allergien oder sonstigem...
muss sich nicht direkt bemerkbar machen, aber letztendlich isses trotzdem nicht gesund wenn deine Haut total zugepappt ist..
von Tee91 am 02.04.2011 um 01:01 Uhr
ein "word" an obsidian :-D
von LaPrincezz2010 am 03.04.2011 um 11:41 Uhr
also ich habe diese augencreme auch mal gehabt weil ich mir diese aufgrund der guten bewertungen/erfahrungsberichten gekauft habe.
da diese sehr reichhaltig ist habe ich diese nur abends vorm zu-bett-gehen aufgetragen. ich muss sagen, dass ich am nächsten morgen immer "verklebte" augen hatte und mir diese abends schon in die augen schmierte. vielleicht testest du sie einfach mal vorher bevor du diesen hohen preis dafür ausgibts. ich würde sie definitiv nicht mehr kaufen.
von furbyface am 03.04.2011 um 15:15 Uhr
Ich hab sie zu hause, weil ich sie als Probe bei Douglas bekommen habe.
Meine Augen tränen extrem, und von der ganzen Wischerei ist meine Haut um die Augen herum total ausgetrocknet gewesen.
Ich schmier die Creme seit ca 2 Wochen unter und neben die Augen und muss sagen, sie Stellen sind weicher und fühlen sich viel angenehmer an.
Ich bin mit CliniqueProdukten sowieso zufrieden.

Allerdings, habe ich auch erblichbedingte Augenringe. Das kommt daher, das meine Haut dort sehr dünn ist und leider kann man das mit der besten Creme nicht ändern. Da hilft nur ein guter Concealer!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich