HomepageForenBeauty ForumEine Brust kleiner als die andere??

Eine Brust kleiner als die andere??

Kiki_Sunnyam 09.03.2010 um 20:43 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem:
Ich bin 17 und mene Brüste sind ungleich groß. Meine reche ist kleiner als meine linke… Ich habe generell kleine Brüste und, zumindest mir, fällt s sehr auf, vor allem im Bikini natürlich…
Ist das normal? Ergeht es einigenvon euch auch so?

Lieben Gruß

Nutzer­antworten



  • von _mihi_ am 27.01.2018 um 00:26 Uhr

    Bei mir ist der Unterschied leider extrem die Rechte ist sehr groß als die Linke bin 17 , wenn ich ein Bikini anziehe sieht man es extrem ich weiß nicht was ich tuhen soll dagegen

  • von Knitterblume am 10.03.2010 um 15:08 Uhr

    mir geht es genauso wie dir 😉
    auch 17, auch kleine brüste, auch die rechte kleiner als die linke… mir fällt es ganz extrem auf, aber ich habe mal meinen besten freund gefragt, der meinte, das fällt nicht auf…
    nunja. vielleicht sollten wir nicht so kritisch sein 😉

  • von Kinami am 09.03.2010 um 22:33 Uhr

    Ich schlies mich den anderen an KEINE Frau hat gleichgroße Brüste es sei den sie sind operiert =)

  • von Elementarteil am 09.03.2010 um 21:21 Uhr

    meine rechte ist auch etwas größer als die linke ich denk das ist völlig normal 😉

  • von Xamissa am 09.03.2010 um 21:21 Uhr

    ist normal ^^
    bei mir ist die linke auch größer, wobei ich mit 15 noch gute chancen hab das es sich irgendwann ändert ^^
    genauso ist mein linker fuß minimal größer (was beim schuhkauf manchmal stört)
    und wenn man extrem peinlichst genau hinschaut ist die linke hälfte meiner lippe voller als die rechte und das linke augen etwas größer als ds rechte, da alles fällt aber nur auf wenn man wirklich ne halbe stunde vorm spiegel dannach sucht 😀

  • von waterfall83 am 09.03.2010 um 20:56 Uhr

    alle frauen haben das ! da bist du nicht die einzigste!

  • von Lelana am 09.03.2010 um 20:54 Uhr

    Nichts am Körper gleicht 100 % dem Anderen..
    Also ist es auch so, dass es minimale Unterschiede bei der Arm- und Beinlänge gibt..
    Genauso sind die Augen nicht 100 % gleich gross, oder eines ist minimalst höher als das Andere..
    Mach Dir da mal keine Gedanken, Du bist noch im Wachstum, alles ist noch drinnen und mimimale Schönheitsfehler fallen kaum jemandem auf und sie machen uns nur interessanter.. 😉

  • von Kiki_Sunny am 09.03.2010 um 20:50 Uhr

    okay danke 🙂 das beruhig einen dann doch immer. Einem selbst fällt sowas ja meist eh schneller / mehr auf als anderen…

  • von RockabillyBabe am 09.03.2010 um 20:48 Uhr

    ist ganz normal!

  • von PinkIce23 am 09.03.2010 um 20:48 Uhr

    Bei mir ists auch so, der Unterschied ist aber kaum zu sehen wenn man nicht drauf achtet. Es ist normal dass die eine Körperhälfte anders ist als die andere, bei jedem Menschen!

Ähnliche Diskussionen

Brust OP - Erfahrungen Antwort

cccatlaq am 02.02.2012 um 12:17 Uhr
Hallo meine lieben 🙂 Ich möchte mir demnächst die Brüste vergrößern lassen von 70a auf ein schönes C-Körbchen und würde gerne eure Erfahrungen lesen, falls ihr schon eine OP hattet. Wie war es nach der OP, hattet...

Ungleich große Brüste: Normal? Antwort

cloudyE am 30.01.2013 um 09:46 Uhr
Hallo Mädels! Wir Ihr aus der Frage schon entnehmen könnt, habe ich wirklich zwei ungleich große Brüste. Die eine ist fast eine Körbchengröße kleiner als die andere. Ist das normal? Fühle mich damit nämlich echt...