HomepageForenBeauty ForumEnviron Kosmetik Preise

Environ Kosmetik Preise

kaffeeaddictedam 28.04.2012 um 17:36 Uhr

Hallo, ich wollte meine Kosmetiklinie wechseln, weil ich sehr unzufrieden damit bin. Ich habe mir überlegt, mir Environ Kosmetik zuzulegen, obwohl ich denke, dass das recht kostspielig werden könnte. Wie sind die Environ Kosmetik Preise? Jemand von euch Erfahrung mit dieser Kosmetiklinie?

Nutzer­antworten



  • von erdbeerfee1989 am 11.05.2012 um 16:38 Uhr

    Environ Kosmetik Preise treiben einem manchmal echt schon fast Tränen in die Augen. Die Produkte gibt`s ab 30 Euro, drunter findet man ganz selten was von der Firma Environ.

  • von Minnimaus86 am 03.05.2012 um 10:54 Uhr

    Ich finde Environ echt klasse. Aber die Environ Kosmetik Preise sind derart hoch, dass ich mich doch als Käuferin fragen muss: Sind diese Preise für Kosmetik überhaupt noch gerechtfertigt? Könnte die Environ Handcreme nicht anstatt 23 Euro auch nur beispielsweise 15 Euro kosten und die Waschlotion anstatt 50 Euro nur 35 Euro? Das wäre immer noch ein stolzer Preis, den ich aber für die Environ Produkte gerne zahlen würde. So sind mir die Preise aber eindeutig zu hoch. Aber mal ein Produkt davon zu verwenden ist im Rahmen, hingegen eine ganze Linie davon macht zwar schön, aber arm.

  • von minabli am 30.04.2012 um 19:13 Uhr

    Die Environ Kosmetik Preise sind in der Tat sehr hoch. Die Preise sind je Produkt ganz unterschiedlich. Eine Gesichtslotion von Environ kostet zwar um die 50 Euro, aber die Produkte sind sehr ergiebig und halten lange.

Ähnliche Diskussionen

Isadora Kosmetik Antwort

Snail78 am 29.04.2013 um 07:08 Uhr
Hey ihr Lieben, ein paar Freundinnen von mir schwärmen seit neuestem von Isadora Kosmetik Produkten. Eine von ihnen hat im Sommer immer dieses tolle Bronzing Puder. Und eine andere schwört auf den Nagellack der...

Reviderm Kosmetik Antwort

Himbeernascher am 25.04.2012 um 10:57 Uhr
Hallo Mädels, es heißt ja ab 25 Jahren altert die Haut und es ist Zeit dagegeben vorzubeugen. Ich habe schon immer ein bisschen Probleme mit meiner Haut und kann daher viele Cremes und Produkte nicht vertragen. Bin im...