HomepageForenBeauty ForumEnviron Kosmetik Preise

Environ Kosmetik Preise

kaffeeaddictedam 28.04.2012 um 17:36 Uhr

Hallo, ich wollte meine Kosmetiklinie wechseln, weil ich sehr unzufrieden damit bin. Ich habe mir überlegt, mir Environ Kosmetik zuzulegen, obwohl ich denke, dass das recht kostspielig werden könnte. Wie sind die Environ Kosmetik Preise? Jemand von euch Erfahrung mit dieser Kosmetiklinie?

Nutzer­antworten



  • von erdbeerfee1989 am 11.05.2012 um 16:38 Uhr

    Environ Kosmetik Preise treiben einem manchmal echt schon fast Tränen in die Augen. Die Produkte gibt`s ab 30 Euro, drunter findet man ganz selten was von der Firma Environ.

  • von Minnimaus86 am 03.05.2012 um 10:54 Uhr

    Ich finde Environ echt klasse. Aber die Environ Kosmetik Preise sind derart hoch, dass ich mich doch als Käuferin fragen muss: Sind diese Preise für Kosmetik überhaupt noch gerechtfertigt? Könnte die Environ Handcreme nicht anstatt 23 Euro auch nur beispielsweise 15 Euro kosten und die Waschlotion anstatt 50 Euro nur 35 Euro? Das wäre immer noch ein stolzer Preis, den ich aber für die Environ Produkte gerne zahlen würde. So sind mir die Preise aber eindeutig zu hoch. Aber mal ein Produkt davon zu verwenden ist im Rahmen, hingegen eine ganze Linie davon macht zwar schön, aber arm.

  • von minabli am 30.04.2012 um 19:13 Uhr

    Die Environ Kosmetik Preise sind in der Tat sehr hoch. Die Preise sind je Produkt ganz unterschiedlich. Eine Gesichtslotion von Environ kostet zwar um die 50 Euro, aber die Produkte sind sehr ergiebig und halten lange.

Ähnliche Diskussionen

P2 Kosmetik ohne Tierversuche? Antwort

mirabella10 am 05.03.2012 um 17:44 Uhr
Hi Mädels, ich war am Wochenende bei DM und habe so durch die Regale gestöbert und bin bei P2 Kosmetik hängen geblieben.. Meine Freundin meinte, auch P2 und Balea werden ohne Tierversuche hergestellt. Wisst ihr ob das...

Mary Kay Kosmetik Antwort

capri83 am 13.09.2012 um 15:03 Uhr
Hallo, ich wollte einfach mal fragen, wer Mary Kay Kosmetik kennt und ob ihr sie bereits getestet habt oder sogar regelmäßig nutzt? Ich bin total begeistert von der Marke und vertreibe seit Kurzem Mary Kay, falls also...