HomepageForenBeauty ForumEpilieren – Irgendetwas mache ich falsch…

Epilieren – Irgendetwas mache ich falsch…

Mimi_Suhlam 22.06.2010 um 21:01 Uhr

Nabend zusammen 🙂

Aaaalso ich habe mir vor ein paar Wochen einen Epilierer gekauft und ich benutze ihn an den Beinen und unter den Achseln(der Schmerz ist gewöhnungssache ;)) ja und an den Beinen scheine ich was falsch zu machen, denn ich bekomme da einfach nicht alle Häarchen weg! Es fühlt sich immer noch stoppelig an und ich epiliere jetzt schon jede Woche. Ich bin kurz davor wieder zum Rasierer zu greifen weil es mir echt auf die nerven geht. Dabei habe ich mir schon einen guten Epilierer. Ich weiß echt nicht was ich da falsch mache habt ihr ne Ahnung? Also wenn ich alle paar Tage epilieren muss, dann kann ich auch rasieren -_-

Nutzer­antworten



  • von Mimi_Suhl am 22.06.2010 um 21:28 Uhr

    aua das muss ich auch sagen

  • von naschkatze05 am 22.06.2010 um 21:26 Uhr

    @ niffindor: epilierer im intimbereich, was für ein schmerz 😡

  • von Mimi_Suhl am 22.06.2010 um 21:14 Uhr

    Ja das hab ich auch schon gemerkt GirlnextDoor deswegen will ich sie auch nicht so lange wachsen lassen. Aber so richtig glatte Beine hatte ich bis jetzt noch nicht 🙁

  • von Girl_next_Door am 22.06.2010 um 21:10 Uhr

    je länger die haare sind, umso schmerzhafter isses übrigens.ich epiliere, sobal sie ca 4mm lang sind.

  • von Girl_next_Door am 22.06.2010 um 21:09 Uhr

    also ganz glatt is das halt eh nicht wochenlang, da erzählt die werbung mist.weil jetzt kommen ja wieder die härchen, die du vor 4 wochen erwischt hast 😉
    ich find das aber nicht schlimm, denn ich hab so immer noch mehr ruhe als wenn ich rasiere, denn da müsste ich dann eigentlich jeden tag ran.so epilier ich alle paar wochen und geh zwischendurch mal schnell mim rasierer drüber(ca einmal die woche).

  • von BlauerMond am 22.06.2010 um 21:08 Uhr

    ja, du mußt sie einmal lange wachsen lassen… aber ich kenne das problem es fühlt sich nie glatt an. dann scheinen die härchen mit unterschiedlicher geschwindigkeit zu wachsen, so das irgendwie immer welche da sind.
    gib bescheid, wenn du eine lösung gefunden hast ;o)

  • von Janina1989 am 22.06.2010 um 21:07 Uhr

    Ist bei mir auch so, meine Haare wachsen unregelmäßig und dann kann ich auch öfters nach-epilieren. mich nervts auch

  • von Girl_next_Door am 22.06.2010 um 21:06 Uhr

    am anfang is das normal, machs noch ein paar wochen 😉

  • von Mimi_Suhl am 22.06.2010 um 21:06 Uhr

    Ja aber ich hab seitdem ich das Teil habe (ca. 4 Wochen) jede Woche epiliert und da müssten doch jetzt alle weg sein oder? Auch die da noch zu kurz waren

  • von mareikelein am 22.06.2010 um 21:04 Uhr

    vielleicht musst du die haare länger wachsen lassen, damit du alle auf einmal wegkriegst und nicht immer nur die, die lang genug sind?

Ähnliche Diskussionen

epilieren ich komme nicht klar Antwort

principessa_33 am 05.03.2011 um 10:27 Uhr
guten morgen 🙂 ihr lieben, und zwar habe ich ein paar Probleme mit dem epilieren. ich hab vor 2 tagen ein Epilierer bekommen, weil ich mir den auch gewünscht, damit ich mich nicht mehr fast täglich rasieren muss. (...

Epilieren Antwort

sunnym am 11.12.2008 um 13:49 Uhr
Hallöchen ihr Lieben!! ich hab mal versucht meine Beine zu epilieren, weil ich keine lust mehr aufs ständige rasieren hatte... es hat auch soweit alles geklappt, nur musste ich nach dem epilieren 2-3 tage...