HomepageForenBeauty ForumErfahrungen & Meinungen zu Tattoos

Erfahrungen & Meinungen zu Tattoos

Ninchen9am 11.09.2011 um 11:19 Uhr

Hallo Mädels,

ich würde mir demnächst gerne ein Tattoo stechen lassen. Allerdings teilen sich die Meinungen in meinem Umfeld. Ich hab irgendwie Angst, es zu bereuen. Aber andererseits habe ich ein gutes Gefühl dabei.

Habt ihr Tattoos? Habt ihr es bereut? Wie lange habt ihr überlegt?
Freu mich über alle Beiträge : )

Nutzer­antworten



  • von asti_addicted am 11.09.2011 um 22:13 Uhr

    Also ich bereue mein Tattoo sehr, obwohl ich mir damals auch 100%ig sicher war…diese persönliche Entscheidung kann und sollte dir niemand abnehmen, aber ich denke wer zweifelt hat sich eigentlich schon entschieden…
    LG asti

  • von curlly am 11.09.2011 um 16:42 Uhr

    ich hab auch ein tattoo und am 6.10 hab ich schon meinen nächsten termin 😀 aber hab mir für beides viel zeit genommen und mir sehr gut überlegt ob ich das auch will…..hätte ich zweifel gehabt hätte iches nicht getan……..

  • von nafra2 am 11.09.2011 um 15:36 Uhr

    Du mußt dir schon 100%ig sicher sein, absolut zweifelsfrei!!! Was ich mir an deiner Stelle aber niemals tätowieren lassen würde sind Namen oder Gesichter!!! Meinungen aus deinem Umfeld kannst du dir immer einholen und anhören, aber nur du kannst entscheiden, weil nur du die Tätowierung hinterher trägst!…Wie schon gesagt, wenn du dir noch nicht 100%ig sicher bist dann warte noch, auch wenn du es vielleicht kaum noch aushälst 🙂

  • von Caramella am 11.09.2011 um 14:20 Uhr

    Ich hab seit 2 Jahren ein Tattoo, und ich wollte es schon mit 16 Jahren, musste aber warten, bis ich 18 war. Mit 19 hatte ich dann genug Geld zusammen und habs mir stechen lassen und bis heute noch nicht bereut!

  • von Pueppiie am 11.09.2011 um 12:53 Uhr

    Noch habe ich kein Tattoo, aber werde mir vermutlich im Feburar/März nächsten Jahres eins stechen lassen und ich weiß schon das Motiv und den Ort. Und falls ich jetzt plötzlich Zweifel daran hätte, was ich seit 2 Jahren seit ich die Überlegung habe noch nicht hatte, würde ich es nicht machen lassen.
    Schließlich ist ein Tattoo etwas, das man immer am Körper trägt und das meiner Meinung nach auch eine Bedeutung für einen haben sollte.

    Also wenn du dir unsicher bist, dann lass es!

  • von LiTTle_HoNeeY am 11.09.2011 um 11:34 Uhr

    Ich habe damals auch 2 Jahre lang überlegt bis ich mich dazu entschieden habe, da motiv hat eine persönliche bedeutung für mich, und ich liebe es so wie es ist, würd es immer wieder so machen. 🙂

  • von Danschi am 11.09.2011 um 11:34 Uhr

    Wenn du ein ungutes Gefühl hast, solltest du es besser lassen. Man muß sich 100%ig sicher sein und auch das Umfeld darf daran nichts ändern. Ich bereue meins nicht (1 1/2 Jahre her). Bei dem Motiv war ich mir sicher und habe es mir ganz genau überlegt. Es sollte auch immer eine Bedeutung haben. So bereut man später seltener….

  • von SweetOne am 11.09.2011 um 11:31 Uhr

    Ich habe ein Tattoo für meinen vor 10 Jahren verstorbenen Opa. Ich wollte schon lange ein Tattoo für ihn haben & die Ideen haben sich immer gewandelt. Erst wars `n Strichcode mit dem Datum & dann sollte es irgendwann ein Kreuz & der Anfangsbuchstabe seines Namens sein, ich wusste nur nie wie ich das verpacken sollte, weil es auch dazu noch weiblich aussehen sollte. & irgendwann hatte ich einen Ideenblitz & mein jetziges Tattoo ist entstanden 😉
    Ich sehe das bei mir so: Wenn es mir irgendwann nicht meht gefallen sollte, dann hat es aber immer noch eine sehr wichtige Bedeutung für mich.

  • von Clauditta am 11.09.2011 um 11:28 Uhr

    Überlege es dir doppelt und dreifach, denn ein Tattoo hast du für immer. Wenn ich höre, dass sich jemand schon vor dem stechen überlegt “ich kann es mir sonst ja wieder weg lasern lassen” kann ich nur den Kopf schütteln und empfehlen “Kauf dir einen Kaugummi mit einem Abziehbild drin”.
    Ich habe keine meiner Tätowierungen je bereut!

  • von Smeesy am 11.09.2011 um 11:21 Uhr

    wenn du dir noch so unsicher bist, dann lass es bloß!

  • von Ninchen9 am 11.09.2011 um 11:20 Uhr

    push!

Ähnliche Diskussionen

ipl haarentfernung - eure erfahrungen und meinungen Antwort

KentuckyChicken am 04.08.2011 um 15:27 Uhr
hallo mädels, ich habe vor meine intimbehaarung dauerhaft entfernen zu lassen. ich hab schon viel gegoogled und bin mir jetzt der sache sicher. nur weiß ich immernoch nicht ob man sich während den behandlungen...

Arabische Tattoos Antwort

VeRaaHoneeY am 14.08.2011 um 14:20 Uhr
Hallo Mädels (: Ich habe mir überlegt, mir bald ein Tattoo stechen zu lassen. Mein Problem ist gerade, dass ich total auf arabische Tatoos also Schrift stehe, aber mir unsicher bin. Ich hab schon diverse...