Erfahrungen mit Claire ?

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Claire Premium Porenreiniger von D&B Germany ? Hab mir das Teil auf Empfehlung mehrerer Freundinnen auf Amazon bestellt. Hab zwar schon ein paar Berichte drüber gelesen (also auf so Vergleichsseiten) aber wollte mir nochmal unabhängigen Rat einholen :)

Liebe Grüße
Susanne

von Kimi16 am 23.01.2019 um 12:31 Uhr
Hi Susanne,
ich hab das Gerät auch. Ich kann dir nur empfehlen ein paar Tage Geduld mitzubringen bis die gewünschte Wirkung eintrifft. Ich hatte immer furchtbar unter meinen Mitessern auf der Nase gelitten, nach 1-2 Wochen war es schon sichtlich besser geworden. Nach 1 Monat sind Mitesser überhaupt kein Thema mehr. Du solltest nur alles wie in der Anleitung beschrieben durchführen. ich denke den ersten richtigen Schritt bist du schon gegangen :) War jedenfalls richtig ein paar Euro mehr auszugeben.. Schreib mir doch mal deine Erfahrungen damit, wenn er angekommen ist :)
Knutsch Kimi
von Clara111 am 23.01.2019 um 12:44 Uhr
Ich habe auch eine Claire :) (schreibt man das so ?)
War leider nicht so überzeugt von der Wirkung.. Also nur eine leichte Besserung gemerkt. Eigentlich gingen meine Pickel nicht zurück, lediglich meine Haut wurde straffer..
Wünsch dir trotzdem viel Spaß damit :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich