HomepageForenBeauty ForumErfahrungen mit Cordes VAS 0,05 prozent ?

Erfahrungen mit Cordes VAS 0,05 prozent ?

pueppchennisiam 23.08.2011 um 00:19 Uhr

Hey mädels,
also ich war letztens beim hautarzt und habe ihn gefragt was ich gegen meine pickel und mitesser so machen kann und da hat er mir dann diese creme verschrieben da ich mittlerweile schon 20 bin und die endlich weg haben möchte !!! Dann habe ich geguckt in ein paar foren und da steht meist nur schlechtes das die haut dann rot wird, trocken ist,brennt und sich abpellt und jetzt wollte ich wissen ob mir jemand tipps geben kann oder sogar gute erfahrungen damit gemacht hat 🙂

ich bedanke mich schonmal
eure Nisi

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Invisalign - Erfahrungen? Antwort

IT_89 am 18.03.2012 um 14:35 Uhr
Hallo, beginne ab mai mit den "unsichtbaren" Spangen. Habe bisher sowohl positives als auch negatives gehört! Hat jemand von euch das schonmal machen lassen?

Brustwarzenpiercing - wer hat Erfahrungen? Antwort

LadyJase am 15.07.2010 um 13:14 Uhr
Hallo ihr desired-Mädels Ich bin 19 Jahre und möchte mir zwei Brustwarzenpiercings stechen lassen. Ich habe auch schon Tattoos und und ein weiteres steht in Planung, aber das erste Anfangs nächstes Jahr, da es...