HomepageForenBeauty ForumErfahrungen mit Garnier Body Tonic Haut straffer oder nicht? Roller gut oder zu Teuer?

Erfahrungen mit Garnier Body Tonic Haut straffer oder nicht? Roller gut oder zu Teuer?

Zitronnenblattam 06.07.2010 um 22:39 Uhr

Hi Mädels hab mir Gestern Body Tonic gekauft hab noch etwas alte von vor 2-3 Monaten gehabt also die erst leer dan die neue mit mereesalgen *_*.

Find das Zeug echt super find schon das sie etwas hilft wie seht ihr dass?

Wollte mir erst einen von den Rollern kaufen aber die waren mir zu Teuer hat einer von euch damit Erfahrung ?
Helfen sie ?

Freu mich über jede Antwort wünsch allen noch einenm schönen Abend!

Nutzer­antworten



  • von JuliHoney am 07.07.2010 um 10:23 Uhr

    Da kann ich mich auch nur euch mädels anschließen.. Balea oder Alverde sind super!!Benutze beide Marken seit ein paar Jahren und bin mehr als zufrieden 😉

  • von Liissii am 07.07.2010 um 10:15 Uhr

    da geb ich euch recht mädels die sachen von balea und alverde sind echt super..und frau stellt fest, es kommt nicht immer auf den preis an ob es eine gute qualität ist oder nicht 😉

  • von Tee91 am 06.07.2010 um 23:33 Uhr

    seh ich genauso wie annything,balea und alverde sind meine absoluten lieblingsmarken in sachen körperpflege geworden!

  • von Zitronnenblatt am 06.07.2010 um 23:25 Uhr

    ja stimmt hab aber schon oft die erfahrungen gemacht aber ich probier es mal

  • von annything am 06.07.2010 um 23:14 Uhr

    gute sachen müssen doch nicht teuer sein?!
    balea verkauft 1000 mal bessere sachen als nivea bebe und co und ist nur halb so teuer!

  • von Zitronnenblatt am 06.07.2010 um 23:07 Uhr

    wie hat sie das den gemacht ? wie viel hat sie den bekommen da klemmt man sich doch gern diehaut ein 😀 ne spass fies

  • von Romy_Romance am 06.07.2010 um 23:05 Uhr

    ich hab die Bodylotion von Bodytonic, die is ganz okay.
    Meine Freundin hat den Celluliteroller benutzt – sich die Haut eingequetscht, daraufhin eine Beschwerde geschrieben und Schadenersatz bekommen. Machs nicht !

  • von Zitronnenblatt am 06.07.2010 um 23:01 Uhr

    meinste echt aber balea ist nicht so teuer 😀

  • von Tee91 am 06.07.2010 um 22:55 Uhr

    von garnier halte ich nix,die bodylotions waren immer ziemlich schlecht,außerdem machen sie tierversuche..das einzige was ich früher davon genommen hab waren colorationen,jetzt aber auch nicht mehr..

    was wirklich was bringt ist die straffende bodylotion von balea,hab schon nach 1 woche nen unterschied gemerkt!die haut hat sich,vor allem an den oberschenkeln,viel praller und “elastischer” angefühlt!

Ähnliche Diskussionen

Silicea...Erfahrungen?? Antwort

SeineEine am 30.01.2010 um 22:16 Uhr
hi mädels.. hab grad den letzten beitrag wegen mit oder ohne bh schlafen...bei gutefrage hab ich zu dem thema auch was gelesen wegen hängebrüste...naja jedenfalls meinte da jemand, dass silicea da helfen soll...das...

Erfahrungen mit Benefit? Antwort

de_iggi am 21.07.2011 um 07:59 Uhr
Hey Mädels, im Dezember habe ich mal eine Probe von "Stay don`t stray" von Benefit bekommen und war begeistert! Nun wollte ich es mir kaufen, hab aber auch noch tolle andere Produkte gefunden, wie z.B. das...