Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Erfahrungen mit Kieselerde?!

Huhu,wer von euch benutzt denn Kieselerdepräparate und kann mir sagen,ob es was brirngt...also werden Haut/Haar/Nägel wirklich schöner?
von Tee91 am 05.04.2011 um 22:00 Uhr
hab ich mal probiert..hat nix gebracht^^das zeug was ich jetzt nehme lässt meine fingernägel ziemlich schnell wachsen,und auch ziemlich kräftig,obwohls eigentlich für die haare gedacht ist :-D
von welliwoelkchen am 05.04.2011 um 22:48 Uhr
ja muss mich tee anschließen mir hats auch nicht gebraucht
von Tee91 am 05.04.2011 um 23:48 Uhr
das heißt haarvital..von dm^^
von CardiacPain am 06.04.2011 um 07:56 Uhr
also meine mutter und mein freund z.b. nehmen beide kieselerde und die haben mittlerweile super geile haare und nägel!! aber du musst das schon so 3-4 wochen durchnehmen bevor du was siehst. dann gehts allerdings ziemlich schnell.
von blaubeere06 am 06.04.2011 um 08:16 Uhr
ich habs nicht probiert, aber meine mama war zufrieden - allerdings hat sie verschiedenes durchprobiert, gefallen haben ihr allerdings nur diese "merz" haare/nägel - kapseln...
von DoMundo am 06.04.2011 um 08:59 Uhr
Ich nehme immer mal wieder Kieselerdekapseln von Abtei. DAnn aber konzentriert als Kur. D.h. ich nehme zwei Monate lang jeden Tag zwei von den Kapseln. Das hilft Haaren, Nägeln und der Haut. Wenn ich dann mal wieder ein Jahr nichts genommen habe, dann bilde ich mir ein, dass meine Haare glanzloser werden, die Nägel schneller brechen.

Als ich mal ein Jahr im Ausland war und mich völlig falsch ernährt hatte, hat mir so eine Kur geholfen wieder alles in den Griff zu bekommen. Ansonsten muss man wohl auch ein bisschen dran glauben. ;-)

von Pixietail am 06.04.2011 um 12:04 Uhr
ich nehm ab und zu mal so ne kombi von doppelherz is biotin und kieselerde drin, hilft mir ganz gut, vor allem wenn ich meine haare etwas zu strapaziert hab, ist natürlich auch super für die nägel
musst aber auch wirklich als kur machen also jeden tag eine oder zwei (weiß nicht mehr genau) tabletten
von Bine1807 am 06.04.2011 um 15:09 Uhr
Ich glaube das hilft nur wenn man wirklich dran glaubt :-D Hab auch mal ne Zeit lang Kieselerde genommen......und hat NIX geholfen!!!!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich