HomepageForenBeauty ForumErfahrungen mit Neutrogena

Erfahrungen mit Neutrogena

Mimi_Suhlam 20.02.2010 um 16:30 Uhr

Hallo Mädels:-)

Also, ich möchte mir eine neue Gesichtscreme zulegen, weil meine derzeitige mir einfach zu teuer ist. Ich benutze von Neutrogena schon das tägl. Peeling aus der Spot Stress Control Serie und das wirkt wirklich sehr gut bei mir, deswegen überlege ich mir die komplette Serie zu kaufen. Deswegen wollte ich einfach mal fragen ob jemand von euch schon irgendwelche Erfahrungen gemacht hat??

P.s. Bitte keine Bewertungsforen vorschlagen:-)

Nutzer­antworten



  • von SelinaTheDiva am 20.04.2010 um 21:18 Uhr

    also es tut mir leid, aber ich hatte bis jetzt nur stress mit neutrogena und hab total schlechte haut davon bekommen, aber jeder ist anders von daher kann ich nicht sagen ob sie für dich nicht gold ist

  • von C4ndy am 20.02.2010 um 19:10 Uhr

    also wenn du die creme mit gurke und so meinst,die gegen pickel helfen soll: die ist nicht gut.. also ich fand sie zumindest nicht gut und hab auch viel schlechtes von anderen gehört.
    aber das waschgel usw war bisher eig immer angenehm für die haut.
    also wenn du eher trockene haut hast,lass die finger von der creme

  • von MissKate2204 am 20.02.2010 um 18:05 Uhr

    Also ich habe das Waschgel und die Creme und ich bin super zufrieden!!!! Meiner Haut tut es sehr gut!!!

  • von MissKate2204 am 20.02.2010 um 18:05 Uhr

    Also ich habe das Waschgel und die Creme und ich bin super zufrieden!!!! Meiner Haut tut es sehr gut!!!

Ähnliche Diskussionen

HairFree Gel - Erfahrungen ?! Antwort

lala261 am 03.05.2009 um 18:36 Uhr
Hey Mädels :] Ich wollte fragen ob jemand von euch mit dem Produkt "HairFree Gel" Erfahrungen gemacht hat ... http://www.hairfree-gel.de/index.html Ich hab Probleme mit Haaren im Gesicht und habe nach...

Brustwarzenpiercing - wer hat Erfahrungen? Antwort

LadyJase am 15.07.2010 um 13:14 Uhr
Hallo ihr desired-Mädels Ich bin 19 Jahre und möchte mir zwei Brustwarzenpiercings stechen lassen. Ich habe auch schon Tattoos und und ein weiteres steht in Planung, aber das erste Anfangs nächstes Jahr, da es...