HomepageForenBeauty Forumerfahrungen mit thai-massage?

erfahrungen mit thai-massage?

sekhmetam 23.10.2010 um 14:26 Uhr

frage steht im titel 🙂
ich überleg mir das mal zu gönnen..bin zur zeit extrem genervt von nacken, rückenschmerzen durchs ewige am pc sitzen und tippen usw

hatte da smal wer, was habt ihr bezahlt, wie wars?

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 23.10.2010 um 14:53 Uhr

    die traditionelle thaimassage hat aber mit diesen zweilichtigen im rotlichtmilieu angesiedelten massagen nix zu tun, soviel weiss ich schon^^. ich hab ja bereits ne praxis zu der ich gehn würd, die ist definitiv ohne happy end 😉
    will nur vorher gern wissen worauf ich mich einlass*g*

  • von Clauditta am 23.10.2010 um 14:40 Uhr

    Ich habe mir in den Ferien in Thailand eine Oel-Massage gegönnt. Das war toll: direkt am Strand unter Palmen.
    Sei mir vorsichtig bei Thai-Massage Salons in Deutschland – da wird oft etwas anderes angeboten als Rückenmassage. “Massage mit Happyend” ist genau das, was du dir vorstellst 🙂

  • von sekhmet am 23.10.2010 um 14:37 Uhr

    ich weiss was sie verlangen ich wollt nur ne vergleichsmöglichkeit

  • von sekhmet am 23.10.2010 um 14:26 Uhr

    hoch

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen LR Beauty Produkte? Antwort

c.schäfer am 29.01.2018 um 11:30 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich habe am Wochen etwas im Netz gestöbert und bin auf folgende Seite gestoßen: https://lr-beauty24.com. Hat schon jemand...

Erfahrungen mit GlamGlow Antwort

Cosiiima am 07.07.2017 um 10:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe kürzlich die ThirstyMud Hydratisierende Maske von GlamGlow getestet und bin sehr begeistert. Habt ihr Erfahrungen mit den anderen Masken von GlamGlow gemacht? Lohnt es sich?...