Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Erfahrungsberichte mit der ebelin Spezial Massagebürste

Halloo ihr lieben,
Ich bräuchte mal euren rat!
Und zwar habe ich leider eine leichte Bindegewebsschwäche und somit leider leichte Cellulite. Um dem vorzubeugen oder besser gesagt um es zu bekämpfen habe ich mir nun die ebelin Spezial Massagebürste gekauft.
Habt ihr die Bürste schon in Gebrauch und bringt es was? Habt ihr schon erfolge damit erzielt?
LG

Mehr zum Thema Cellulite findest du hier: Cellulite bekämpfen

von scharlatan am 26.09.2012 um 23:51 Uhr
ich glaube nicht, dass solche bürsten viel bringen. eigentlich könnten sie doch höchstens die durchblutung fördern und damit schlacken abbauen, aber eben nicht viel. wenn du sie täglich benutzt, wird vielleicht bisschen was bringen und vielleicht reicht es ja für dich, da du nur eine leichte cellulite hast.
selber kennen tu ich die bürste aber nicht.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich