Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Eskimo piercing über nacht rausgegangen?! :/

hallo leute, erstma ich bin neu hier sry falls ich irgendwas falsch gemacht haben sollte mit dem post..hab mir vor zwei tagen ein eskimo piercing (vertical labret) stechen lassen und als ich heute früh aufgewacht bin war es weg..hab die einzelteile dann in meinem bett gefunden, loch war natürlich schon zu :/ jetzt meine frage, ist euch so was ähnliches schon mal passiert? dass sich ne piercingkugel beim eskimo piercing so gelockert hat, dass sie einfach ab ist? und das direkt nach dem stechen wo der piercer eig feste zudreht?  danke für eure antworten

Mehr zum Thema Eskimo Piercing findest du hier: Eskimo-Piercing: Alle Infos zum Vertical Labret

von chno am 24.08.2012 um 06:23 Uhr
Ist mir noch nicht passiert.
Aber wenn es erst zwei Tage her ist seit dem Stechen vom Eskimo Piercing, dann renn schnell zu deinem Piercer, der wird sich da schon drum kümmern. Und dafür sorgen, dass das nicht noch mal passiert.
von Bibi1908 am 24.08.2012 um 11:43 Uhr
Ja mir ist es mal passiert;) Ich hatte mir ein tragus stechen lassen, allerdings wurde das damals geschossen (als es noch erlaubt war..) Ich bin dann auch eines morgens wach geworden (da hatte ich das aber schon 2 wochen) und es war weg. Ich habs dann im Bett wieder gefunden und schnell wieder rein gesteckt. (tat ein wenig weh und spannte etwas) danach war aber alles okay und es war danach auch verheilt.

Geh heute einfach nochmal zum Piercer. Vielleicht kann der dir das nochmal fix durchstechen, weil richtig zu wird es ja noch nicht sein. Und zur not, musst du warten bis es ganz verheilt ist und dann nochmal neu stechen lassen.

von Kleiderkiste am 24.08.2012 um 12:41 Uhr
ja mir ist das auch schonmal passiert, hatte mein piercing 1 monat schon drin, trotzdem ist das loch über nacht zugewachsen! ich habe es dann gelassen, weil mir das piercing eh nciht so gut gestanden hat xD
von londinium am 24.08.2012 um 20:47 Uhr
ja sowas passiert halt. durch die bwegung und reibung können sich die kugeln beim eskimo piercing lockern, ist bei mir auch schon der fall gewsen. aber nach dem stechen sollte der piercer die kugeln in der regel fest zugedreht haben. ab dorthin
von xXLillieXx am 27.08.2012 um 15:31 Uhr
also eine kugel hat sich gelockert nich alle beide ;) mein piercer meinte ich soll paar wochen warten und dann können wirs nochmal durchstechen ;)
von xXLillieXx am 03.09.2012 um 00:05 Uhr
also piercer hat gemeint ich soll paar wochen warten und kann dann nochmal kommen zum durchstechen vom eskimo piercing ;) zwar trotzdem ärgerlich aber gut wenigstens etwas..^^
von Clownine am 06.12.2012 um 17:38 Uhr
Habe auch ein Eskimo Piercing, aber da hat sich die Kugel erst nach ein paar Monaten gelockert. Bekommst Du das Eskimo Piercing denn jetzt wenigstens umsonst oder günstiger?
von xXLillieXx am 07.12.2012 um 13:16 Uhr
hab mir ein anderes umsonst stechen lassen dafür! das mit dem eskimo war mir dann in dem moment zu blöd, aber is schon wieder in planung ;)
von cindy_queen am 02.07.2013 um 13:39 Uhr
ich finde ein Eskimo Piercing total cool, aber ich darf mir keins stechen lassen :(
von melicool am 26.09.2013 um 12:42 Uhr
Ja, beim meinem Eskimo Piercing ist das gleiche passiert. Voll nervig.
von Kuechenchefin am 15.04.2014 um 16:18 Uhr
Puuuuh!
Was es alles gibt!
Eskimo Piercing?!?
Hab mich gerade erstmal bei Google informiert und bin jetzt Fachfrau wenn es um Eskimo Piercings geht. ;-)
Tut so ein Piercing nicht MEGA weh?
Kann ich mir gar nicht anders vorstellen.
Mitten durch die Lippe?!? AUA!
von Lori76 am 05.09.2014 um 11:07 Uhr
Musste gerade auch erstmal googlen, was überhaupt ein Eskimo Piercing ist :D Hab ich noch nie zuvor gehört, wobei ich auch nicht gerade ein Experte bin, was das Thema angeht. Tut es weh, sich ein Eskimo Piercing stechen zu lassen? Dass das bei dir einfach so über Nacht rausgefallen ist, finde ich echt erstaunlich, da muss ja die Kugel locker gewesen sein oder so!
von gummibaer13 am 06.10.2014 um 11:40 Uhr
Schräge Geschichte mit deinem Eskimo piercing :D Ich hab nicht nur EIN Piercing und das ist mir echt noch nie passiert! Solltest dich mal beim Schlafen filmen...wer weiß, vielleicht schlafwandelst du ja auch :) Das könnte eine Erklärung sein, warum dein Eskimo Piercing rausgegangen ist..

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich