Extensions – Meine Erfahrungen vs. Eure

Hallo ihr Lieben : )

Ich schwirre jetzt schon eine Weile hier durchs Forum und belese mich über die verschiedensten Themen rund um Haare & Beauty.

Ich wollte auch mal was da lassen und gern auch eure Erfahrungen dazu hören =)

Ich hab immer sehr dünne und relativ kurze Haare gehabt, keine Frisur sah so richtig gut aus… das hat mich immer schon genervt! Seit paar Jahren trage ich jetzt Extensions, angefangen mit Clip-ins. Ich war sofort begeistert von den langen & vollen Haaren, die ich danach hatte!

Irgendwann war mir das ständige gefriemel mit rein und raus zu anstrengend… (ich hab für sowas keine Geduld ^.^)

Hab früher schon viel von Tapes gelesen und eine Freundin hatte die auch eine Zeit lang und hat mir viele Tipps gegeben, also wollte ich das auch haben. Eine Dauerhaft lange Mähne ohne viel Aufwand, unglaublich tolle Vorstellung – klappte auch wie gedacht J

Irgendwann war mir aber das ständige neu einsetzen (alle 4 Wochen ca.) zu nervig… (ja, ich bin etwas ungeduldig bei sowas ^.^) und so bin ich bei Bondings gelandet.

Ich ging zum Frieseur, mich beraten lassen (mehrfach muss ich gestehen, da ich sehr unsicher war – Preise und was man so hört) und dann hab ich die Haare einfach gekauft & dran basteln lassen.

Seit ca. 2 Jahren hänge ich jetzt an den Bonding-Haaren, ich komme nicht mehr los :D

Ich hab auch ein paar Firmen durchprobiert, bei allen Extensions-Arten die ich so hatte. Mittlerweile bin ich bei hairoyal hängen geblieben. Gute Quali und ein anständiger Preis, finde ich : )

Was haltet Ihr allgmein so von Extensions?
Welche Marken mögt ihr/ mögt ihr nicht?

Habt Ihr Tipps und Tricks beim Styling? Da bin ich manchmal immernoch etwas unbeholfen ^.^

von Wortur am 16.11.2018 um 15:25 Uhr
guck dir am besten mal Kosmetik Checks( https://scatch.io ) dazu an

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich