Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Eyeliner Tattoo

Hallo zusammen,

war schon immer ein total offener Mensch, was neue Beauty- und Modetrends angeht. Da ich eigentlich zu jeder Zeit gerne einen Lidstrich trage, habe ich mir jetzt überlegt, ein Eyeliner Tattoo machen zu lassen.
Habt ihr schon Erfahrungen mit einem Eyeliner Tattoo gemacht? Könnt ihr mir Permanent-Make-Up empfehlen?

von lustige_hippe1 am 06.05.2013 um 07:40 Uhr
Eine Freundin von mir hat sich ein Eyeliner Tattoo machen lassen und ich muss sagen, dass es echt toll aussieht. Dadurch haben ihre Augen etwas ganz Besonderes. Dafür hat sie aber auch ganz schön tief in die Tasche gegriffen…
von Violetta am 07.05.2013 um 18:33 Uhr
Ich habe vor ein paar Jahren ein Eyeliner Tattoo bei mir machen lassen und dafür 320 Euro gezahlt. Es sah erst total schön aus, ist dann aber schnell verblasst. Daher würde ich es nicht noch einmal machen.
von Honeymay am 23.05.2013 um 17:21 Uhr
Ich bin auch nicht begeistert von Permanent Make up, aber muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich tu mir lieber ab und zu normalen Eyeliner drauf anstatt ein Eyeliner Tatoo zu haben!
von CossyLos am 11.11.2014 um 08:34 Uhr
Ich habe noch nie etwas davon gehört, stelle mir ein eyeliner tattoo aber total schmerzhaft und auch irgendwie gefährlich für. Kann ein eyliner tattoo nicht das Auge verletzen?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich