HomepageForenBeauty Forumeyliner färbt ab

eyliner färbt ab

calibsoam 17.01.2011 um 19:18 Uhr

hallo mädels ,immer wenn ich eyliner auftrage,klebt der stricht an dem oberlid.egal ob flüßig oder kayal.hatt mir jemand ein tipp wie ich das verhinder?danke

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 18.01.2011 um 16:15 Uhr

    ich kann die base von p2 empfehlen!außerdem würde ich an deiner stelle mal geleyeliner,zB von alverde oder elf probieren,der trocknet schneller!

  • von xcarox am 18.01.2011 um 16:13 Uhr

    bei mir ist das auch öfters so, weil ich schlupflider habe, das is echt nervig… eyeliner is aber auf jeden fall besser als kajal! auch viel matter 🙂

  • von calibso am 18.01.2011 um 15:59 Uhr

    ja danke ,dann probier ich das mal mit der grundierung aus.

  • von BarbieOnSpeed am 18.01.2011 um 13:13 Uhr

    kleben??? hä? klärt mich mal einer auf? mein eyeliner färbt nieee ab….

  • von sekhmet am 18.01.2011 um 13:07 Uhr

    achso jetzt versteh ich erst wie du das meinst^^
    also erstmal ne basis verwenden und dann kajal benutzen
    wichtig ist das du den auch gut trocknen lässt bevor du irgendwie blinzelst oder sonstwas, damit nichts verwischt etc

  • von Janatestet am 18.01.2011 um 13:06 Uhr

    Ich würde dir auf jeden Fall auch eine Base empfehlen ( gibt es zum Beispiel von artdeco oder manhattan & b) solltest du es mit einem 2-Phasen-Entferner probieren. Aber Vorsicht: kann Jucken und Austrocknen der Lider verursachen. Deshalb vertrage ich auch nur den Entferner von Yves Rocher ( um die 3 Euro).

  • von Janatestet am 18.01.2011 um 13:03 Uhr

    Ich würde dir auch a) eine Grundierung empfehlen ( Eyeshadowbases gibt es z.B. von artdeco oder manhattan & b) solltest du es mit einem 2-Phasen Entferner versuchen, der mit Oel arbeitet. Hier aber vorsichtig- kann Jucken und Austrocknen der Lider verursachen. Deshalb vertrage ich auch nur den Entferner von Yves Rocher ( um die 3 Euro).

  • von specialEdition am 17.01.2011 um 19:31 Uhr

    mit kajal dürfte das eigentlich nicht passieren, und eyeliner sollte nach ca 5 min trocken sein, und du solltest das kleben nicht mehr spüren …
    versuch mal, zuerst puder oder lidschatten raufzumachen, und dann den kajalstrich. aber das kapier ich echt nicht, wie sollte kajal den kleben?…

  • von Bommelsche1987 am 17.01.2011 um 19:31 Uhr

    Versuchs mit einer grundierung, ich hatte das gleiche problem.

    Probier die lidschattengrunddierung von Artdeko mal aus, also erst die dann liedschatten welchen die willst und dann lidstrich, hält bei mir sogar weit über einen tag perfect wenn ich mal weg bin.

  • von sekhmet am 17.01.2011 um 19:27 Uhr

    wo trägst du denn auf? auf der wasserlinie?

Ähnliche Diskussionen

Lippenproblem ! 🙁 Antwort

hotsummer am 08.03.2009 um 12:06 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich würde ja so gerne Lippgloss/Lippenbalsam/Lippenstift tragen aber bis jetzt unmöglich 🙁 denn wenn ich eins der 3 auftrage bildet sich kurze Zeit später weißer schleim auf den Lippen und...

Extrem trockene Haut im Gesicht 🙁 Antwort

Schokiliebhaber am 30.01.2011 um 14:09 Uhr
Hallihallo Mädels, ihr müsst mir unbedingt mal helfen. Meine Haut im Gesicht ist total trocken. Ich trage jeden Tag von bebe die creme auf für trockene haut, aber das bringt nichts. Ist immernoch trocken, ich...