HomepageForenBeauty ForumFalsche Wimpern

Falsche Wimpern

MiezeKatze88am 14.02.2012 um 17:43 Uhr

Hey Mädels, hat jemand von euch Erfahrungen mit falschen Wimpern gemacht? Wie findet ihr, dass sie aussehen? Wie bringt man sie an und wie kriegt man sie wieder ab? Habt ihr sonst noch Infos über Falsche Wimpern für mich? Wäre lieb und würde mich darüber freuen 🙂 Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Avellnuss am 15.02.2012 um 11:34 Uhr

    Klar kannst du auch die aus den Drogerien nehmen wenn du welche gefunden hast die dich ansprechen.:-)

    Ich nehme seit Jahren Kleber und Wimpern von Artdeco. Etwas teurer, aber gute Haltbarkeit, verschiedene Wimperngrößen und -arten. Der Kleber ist da in einer Mini-Tube und hält bei mir jetzt schon fast 1 Jahr.

  • von Kendra007 am 15.02.2012 um 09:57 Uhr

    parfümerien?? gingen auch diese dinger aus den drogerien?

    kannst du einen guten kleber empfehlen?

  • von Avellnuss am 14.02.2012 um 22:40 Uhr

    Ja,mit einem ordentlichen Kleber halten die bis du sie abziehst. Nur schlafen gehen sollte man damit nicht.^^
    Einzelne Wimpern, Wimpernkränze und Kleber kann man gut in Parfümerien kaufen.

    Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Je nachdem welche größe man wählt kann man ganz gut tolle lange Wimpern mogeln ohne dass es groß auffällt.;)

    Nur eins sollte man nicht machen: Weinen.^^Dann löst sich der Kleber nämlich und sie fallen ab. Für den Notfall den Wimpernkleber und ein Kuhtip im Discotäschchen deponieren.;)

  • von Kendra007 am 14.02.2012 um 20:52 Uhr

    @keeks

    sag mal und die halten wirklich??? selbst wenn du ne nachtlang innem club durchtanzt?

    und wo hast du die einzelnen wimpern her?

  • von keeeks am 14.02.2012 um 18:04 Uhr

    Hey,
    ich habe falsche Wimpern, allerrdings keinen ganzen Bogen, sondern so einzelne. Ich finde sie echt schön und wenn man nicht zu viele drauf macht, sieht es immer noch schön aus. 🙂
    Es gibt einen extra Kleber dafür, man macht ihn auf die künstlichen Wimpern und dann kann man sie aufkleben. Mit der Zeit bekommt man auch ein Händchen dafür, ich zumindest finde es gar nicht mehr schwer.
    Abmachen ging auch immer ganz einfach, nur leicht daran ziehen und schon waren sie ab.
    Tuschen konnte ich sie auch 😉 Hoffe alle deine Fragen sind beantwortet 😉

  • von MiezeKatze88 am 14.02.2012 um 17:43 Uhr

    Kann man falsche Wimpern eigentlich tuschen???

Ähnliche Diskussionen

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie nicht...

Halten falsche wimpern im wasser^^? Antwort

MusicFreaQ am 21.05.2009 um 23:30 Uhr
Hey mädels 😀 Hab mal wieder eine frage ich geh morgen mit meiner freundin ins schwimmbad <3 Und ja hab sehr kurze