Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Falsche Wimpern Essence

Hi ihr, ich habe mir letztens falsche Wimpern von Essence gekauft, musste aber feststellen, dass die nicht so gut halten wie andere Marken. Geht euch das auch so?
von Frecher_Feger01 am 27.04.2012 um 07:39 Uhr
Ich liebe falsche Wimpern:) Essence ist doch eigentlich eine gute Marke. Ich hatte bisher nie damit Probleme, bei mir halten sie. Vielleicht hast du die Wimpern nur nicht so richtig aufgeklebt.
von Godiva_Karla am 28.04.2012 um 18:38 Uhr
An deiner Stelle würde ich mir einfach einen anderen Klebstoff holen für falsche Wimpern. Bei Essence und Red Cherry reicht der Klebstoff manchmal nicht aus, dass sie wirklich lange halten. Aber an sich sind die künstlichen Wimpern echt cool.
von anna1banana am 11.05.2012 um 15:56 Uhr
Also ich hab mit den falschen Wimpern von Essence bisher noch keine Probleme gehabt.
von Tee91 am 11.05.2012 um 16:03 Uhr
dann liegts am kleber,nicht an den wimpern.ich find den von p2 richtig gut,schade,dass es den nicht so zu kaufen gibt,denn die wimpern find ich zu übertrieben.nehme lieber die von elf-kosmetik,die sind natürlicher und kosten auch nur 1.79 € :-P
von riyanna am 22.05.2012 um 13:04 Uhr
Freundinnen von mir haben bisher auch nur falsche Wimpern von Essence getragen. Sie hatten keine Probleme. Ich selbst hab mich bisher nicht getraut. Ich bin nicht so der Fan von künstlichen Sachen in Gesicht und Haaren, auch wenn es bei manchen meiner Mädels echt gut aussah.
von DeneChan am 22.05.2012 um 13:12 Uhr
Also an den Wimpern selbst kann man sich nicht beklagen - das liegt wirklich am Kleber, der ist einfach scheisse :-D Sollte man sich einfach nen anderen holen und dann geht`s besser :-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich