HomepageForenBeauty ForumFalten mit 14 ??

Falten mit 14 ??

Ichx3am 15.06.2010 um 22:24 Uhr

Hey Mädels ich wollte mal wissen ob es normal ist das man mit 14 lachfalten hat und was man dagegen tun kann !

Nutzer­antworten



  • von Cutie_Vee am 15.06.2010 um 23:51 Uhr

    lachfalten sind doch was schönes, das macht sympathisch 😉

  • von PinKe_MauSi am 15.06.2010 um 23:00 Uhr

    lachfalten sind doch schön…wie der name schon sagt, zeigt dieses merkmal, dass du ein fröhlicher mensch bist. diese fältchen sind wirklich kein stück hässlich oder bedenklich.

  • von EvilDoll am 15.06.2010 um 22:54 Uhr

    zeigt, dass du ein fröhlicher Mensch bist 😉 siehs positiv..

  • von giddi am 15.06.2010 um 22:38 Uhr

    lachfalten sind doch schön!!!

  • von annything am 15.06.2010 um 22:35 Uhr

    hast du falten wenn du einfach ein neutrales gesicht machst? nein oder- wenn ja dann trinkst du VIEL zu wenig!

    wenn du lachst hast du logisch falten- wo soll die haut denn hin? in dich reingesogen werden oder was?

  • von LaLiia am 15.06.2010 um 22:27 Uhr

    lachfalten hat wirklich jeder. Und dagegen kann man eig nix machen. Außerdem macht das doch die symphaty aus. oder nicht?! also ich finde das es kommisch aussehen würde wenn jemand lachen würde und keine lachfalten hat xD

  • von hotarusan am 15.06.2010 um 22:27 Uhr

    Traurig, wenn du keine Lachfalten hättest…!

  • von Milka1993 am 15.06.2010 um 22:26 Uhr

    lachfalten hat doch irgendwie jeder oder?

Ähnliche Diskussionen

Falten mit 20 ;-(( Antwort

Nicky88 am 19.11.2009 um 09:07 Uhr
Hi Mädels, hab heut morgen im Spiegel gesehen das ich irgendwie schon ein totales Faltengesicht habe ;-( Hab schon ne richtige kleine Falte von der Nase bis zum Mund und Falten ums Auge. Sieht richtig scheiße aus...

Falten mit 25 Antwort

KaffeeNora am 30.01.2015 um 17:18 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin 25 Jahre alt und habe an der Stirn schon ziemlich starke Falten. Botox kommt für mich aber eigentlich nicht in Frage. Ist es in meinem Alter möglich, die Falten mit Cremes wegzubekommen?...