HomepageForenBeauty ForumFalten mit 20 ;-((

Falten mit 20 ;-((

Nicky88am 19.11.2009 um 09:07 Uhr

Hi Mädels, hab heut morgen im Spiegel gesehen das ich irgendwie schon ein totales Faltengesicht habe ;-( Hab schon ne richtige kleine Falte von der Nase bis zum Mund und Falten ums Auge. Sieht richtig scheiße aus dabei kann ich mir das nicht erklären: ich rauche nicht, gehe nicht ins Solarium und meine älteren Verwandten haben auch keine Falten. Hab gerad totale Angst das ich dann mit 30 ausseh wie 40 ;-(((((((

Nutzer­antworten



  • von Gludasa am 14.02.2019 um 13:09 Uhr

    Bei mir hat die Creme gut gewirkt. Nach der ersten Packung, war meine Haut erheblich glatter, weicher und meine Falten sind deutlich weniger. Ich habe mit meiner Schwester vor dem Kauf viel recherchiert und nachdem wir diesen Test hier gefunden haben,wollten wir Hydroface selbst ausprobieren.

  • von LaPrincezz2010 am 19.11.2009 um 13:31 Uhr

    ich habe auch mimikfalten mit 20 und die fallen natürlich grade morgens wenn man ungeschminkt ist oder im tageslicht auf.
    wie wärs mit einer leichten augenpflege? brauchst ja nichts gegen falten holen aber einfach etwas feuchtigkeit für den sensiblen augenbereich

  • von Nicky88 am 19.11.2009 um 11:42 Uhr

    oh man ich könnte nur noch heulen

  • von koralle22 am 19.11.2009 um 10:58 Uhr

    Lachfältchen werden das sein, ich bin zwar schon etwas “überreif” aber ich bin stolz auf meine wenigen Falten, ich gehe da nach dem Spruch von meiner Oma: Sei stolz auf jede Falte die du hast, denn wenn du keine hast dann war dein Leben leer und fad. Und ich liebe das Leben und auch meine Falten!

  • von Nicky88 am 19.11.2009 um 10:41 Uhr

    klar gibt es schlimmeres aber irgendwie deprimiert das einen trotzdem ;-(

  • von Lenny88 am 19.11.2009 um 09:47 Uhr

    Also ich hab Falten auf der Stirn, die auch vom Lachen kommen und ich wirke immer noch nicht älter! Du machst dir vielleicht einfach zu viel unnötigen Stress 🙂

  • von flusenfirma am 19.11.2009 um 09:16 Uhr

    lachfalten und minikfalten sind nicht die falten, die dich älter aussehen lassen.
    das verwechseln viele menschen.
    und falten haben nichts mit rauchen und solarium zu tun, jedenfalls nicht in dem sinne.
    aber soll ich dir etwas verraten?
    kleine fältchen um die augen machen iene frau interessant!!!!!

Ähnliche Diskussionen

Arganöl gegen Falten Antwort

CuteJana am 25.04.2012 um 19:06 Uhr
Hallo ihr desired-Mädels, ich hätte da mal eine Frage: In meinen Haaren bewirkt Arganöl wahre Wunder, aber gegen meine Falten? Ich habe nämlich neulich gehört, die Wunderwaffe schlechthin sei Arganöl gegen Falten....

Falten mit 25 Antwort

KaffeeNora am 30.01.2015 um 17:18 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin 25 Jahre alt und habe an der Stirn schon ziemlich starke Falten. Botox kommt für mich aber eigentlich nicht in Frage. Ist es in meinem Alter möglich, die Falten mit Cremes wegzubekommen?...