Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Falten mit 25

Hallo Mädels!

Ich bin 25 Jahre alt und habe an der Stirn schon ziemlich starke Falten. Botox kommt für mich aber eigentlich nicht in Frage. Ist es in meinem Alter möglich, die Falten mit Cremes wegzubekommen?

Danke für eure Antworten.

Mehr zum Thema Botox findest du hier: Botox Behandlung – weg mit den Falten

von silkysly am 30.01.2015 um 17:40 Uhr
ich habe das gleiche "problem" wie du. und wenn ich meine freundinnen anschaue, die auch :)

Ich verwende zwar eine eher teurere creme, aber ich dneke trotzdem nicht, dass das damit weggeht, maximal vorbeugen...

von galado am 30.01.2015 um 17:56 Uhr
Hast du es schon einmal mit einer Hyaluroncreme versucht? Ab da lässt die körpereigene Produktion nach, auch die von Kollagen.
Leider beginnt ja die Haut schon ab 25 zu altern,also sollte deine tägliche Pflegecreme schon diese Bestandteile enthalten, achte aber auch unbedingt auf deine Mimik und deine Ernährung.
Aber - nur so am Rande - altern ist das normalste der Welt. Mach dich um Himmels willen deswegen nicht verrückt!
von erbeerle am 30.01.2015 um 20:21 Uhr
Ich kann dir raten, Sonne und Solarim meiden. Die UV-Strahlen lassen die Haut schnell altern. Bist du Raucherin? Falls ja, unbedingt damit aufhoeren. Auch darauf achten, dass du genuegend Schlaf bekommst. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
von erbeerle am 30.01.2015 um 20:22 Uhr
* Solarium sollte es heissen :-D
von RockabillyBabe am 30.01.2015 um 20:36 Uhr
neue falten kannst du vermeiden, die vorhandenen gehen nicht mehr weg.
alle cremes, die tief genug wirken würden, wären verschreibungspflichtig.
von misstuetue am 30.01.2015 um 20:58 Uhr
faltencremes bringen nichts, da die falten von innen heraus entstehen und cremes nur äußerlich wirken.

trockenheitsfältchen kann man idR noch mit einer Creme mildern, vorhandene aber nicht.

von funnyhoneybunny am 31.01.2015 um 01:27 Uhr
ich rate dir auch, auf deine Mimik zu achten. Ich habe lange Zeit, meine Stirn so gerunzelt, dass zwischen den Augenbrauen eine Zornesfalte entsteht. Zum Glück hab ich mir das abgewöhnt. dann natürlich die Sonne meiden ist ganz wichtig. Ich weiß nicht, ob die Anti-Falten-Cremes was nützen. Ich verwende sie trotzdem vorsorglich und bin 24. Mit deinem "Problem" bist du nicht allein, es gibt viele junge Frauen mit leichten Fältchen
von gypsy1089 am 31.01.2015 um 08:39 Uhr
kannst es mit serum versuchen und cremes die die falten auffüllen.. wenn du sie absetzt kommen sie aber wieder..
von Betty12 am 01.02.2015 um 11:58 Uhr
Falten sind oft ein Zeichen, dass Feuchtigkeit fehlt.
Viel viel trinken!!!!!!!! (+frische Luft)
Auch das Bindegewebe unter der Haut wird schwächer, da gibt es schon Cremes dagegen, aber viele davon sind Blödsinn...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich