Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Faltenreduzierung: Wie erreicht man sie ohne Botox?

Hallo Erdbeeren! Ich würde gerne wissen, ob eine Faltenreduzierung auch ohne Botox oder Hyaluronsäure möglich ist. Helfen Anti-Falten-Cremes wirklich oder wird einem da nur das Geld aus der Tasche gezogen? Ich wüsste gerne, was man in Sachen Faltenreduzierung machen kann, möchte aber nicht zum Beauty-Doc und mir was spritzen oder straffen lassen.

Mehr zum Thema Botox findest du hier: Botox Behandlung – weg mit den Falten

von baby_spice am 29.04.2013 um 22:46 Uhr
Die wirksamste Faltenreduzierung erreichst du natürlich mit Botox und Co.. Ansonsten würde ich dir den Youth Code aus dem Drogeriemarkt empfehlen.
von bunte_blume am 30.04.2013 um 10:47 Uhr
Das mit der Faltenreduzierung ist so eine Sache. Ich denke, dass da auch Cremes helfen, aber ich habe selbst nur ein paar feinere Linien, die meines Erachtens weniger sichtbar sind, seit ich so ein Serum benutze. Es kommt wahrscheinlich drauf an, wie stark du die Faltenreduzierung haben möchtest. Sind es nur dünne Falten oder tiefe Furchen?
von Marita_K am 01.05.2013 um 07:40 Uhr
Eine sichtbare Faltenreduzierung kann man schon durch viel Trinken erreichen, zumindest minimal.
von goldengirleva am 23.05.2013 um 16:53 Uhr
Der beste Weg der Faltenreduzierung ist viel zu trinken, denn Wasser polstert die Haut von innen auf. Außerdem solltest Du allzu viel Sonne vermeiden, da dadurch neue Falten entstehen können.
von Korni09 am 13.08.2013 um 21:06 Uhr
Kosmetikerin...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich