HomepageForenBeauty Forumfarbige kontaktlinsen mit hornhautverkrümmung

farbige kontaktlinsen mit hornhautverkrümmung

vanilly90am 27.01.2011 um 22:54 Uhr

hey ihr lieben! also ich würde gerne mal farbige kontaktlinsen ausprobieren. Trage auch so kontaktlinsen und hab an einem auge ne hornhautverkrümmung,ich hab gehört das man wegen der hornhautverkrümmung, torische linsen braucht? gibts dann auch torische farbige linsen? hab dunkelbraune augen.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Wasserfeste Mascara und Kontaktlinsen? Antwort

blue_berry2010 am 08.05.2013 um 22:50 Uhr
Halli hallo, ich will mir jetzt mal Kontaktlinsen zulegen, ich mag mich mit Brille nicht mehr leiden. Und jetzt ist meine Frage, ob wasserfeste Mascara und Kontaktlinsen sich vertragen. Oder gibt es da ein Problem für...

Mascara und Kontaktlinsen Antwort

loretta_girl am 30.07.2012 um 21:18 Uhr
Hallo Mädels, ich bin leider kurzsichtig und trage abends beim Ausgehen häufig Kontaktlinsen. Suche schon lange nach einer gut verträglichen Mascara für Kontaktlinsenträgerinnen, da ich weiche 2-Wochen-Linsen trage...