HomepageForenBeauty Forumfarbige kontaktlinsen mit hornhautverkrümmung

farbige kontaktlinsen mit hornhautverkrümmung

vanilly90am 27.01.2011 um 22:54 Uhr

hey ihr lieben! also ich würde gerne mal farbige kontaktlinsen ausprobieren. Trage auch so kontaktlinsen und hab an einem auge ne hornhautverkrümmung,ich hab gehört das man wegen der hornhautverkrümmung, torische linsen braucht? gibts dann auch torische farbige linsen? hab dunkelbraune augen.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Wasserfeste Mascara und Kontaktlinsen? Antwort

blue_berry2010 am 08.05.2013 um 22:50 Uhr
Halli hallo, ich will mir jetzt mal Kontaktlinsen zulegen, ich mag mich mit Brille nicht mehr leiden. Und jetzt ist meine Frage, ob wasserfeste Mascara und Kontaktlinsen sich vertragen. Oder gibt es da ein Problem für...

Farbige Kontaktlinsen für Halloween trotz "normalen" Kontaktlinsen? Antwort

Harajuku_Barbie am 23.10.2014 um 12:59 Uhr
Hey ihr Lieben.. ich hab auch mal eine Frage Halloween betreffend und zwar an alle Kontaktlinsenträger unter euch! Ich trage nämlich normalerweise Kontaklinsen, bin ohne auch mehr oder weniger blind. Jetzt gibt es ja...