HomepageForenBeauty ForumFarbtattoo auf dunkler Haut?

Farbtattoo auf dunkler Haut?

valerieebneram 22.03.2012 um 19:04 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich bin 17 Jahre alt und würde mir sehr gerne ein tattoo stechen lassen, welches mich mit meiner Mutter verbindet. Jetzt habe ich mich für ein Motiv entschieden.. es ist Navi, die kleine blaue Fee aus dem Spiel legend of zelda 🙂
Das Problem ist jetzt, dass ich gestern in einem Studio wär um mich zu informieren und mir dort gesagt wurde, meine haut wäre zu dunkel dafür. Jetz ist es aber so dass ich eigentlich nicht sehr dunkel bin.. könnte sagen, dass ich sogar noch um einiges heller bin als z.B Rihanna.
Stimmt es, dass ich mir deshalb kein Farbtattoo machen lassen kann?
Ich bedanke mich im voraus ganz herzlich 🙂

Nutzer­antworten



  • von RockabillyBabe am 22.03.2012 um 19:54 Uhr

    ich hab zwar bisher nur sehr dunkelhäutige mit roten und schwarzen tattoos gesehen, aber wenn du viel heller bist sollte es meiner meinung nach schon gehen.
    frag noch andere tätowierer!

  • von Mewchen am 22.03.2012 um 19:48 Uhr

    ich würde auch nochmal woanders nachfragen. ich hab viele dunkle männer kennengelernt, die das ein oder andre farbtatoo hatten. also daran kanns eigentlich nicht liegen

  • von nettee am 22.03.2012 um 19:40 Uhr

    Frag doch mal bei anderen Tätowierern nach, ob sie der gleichen meinung sind. eine freundin hat auch etwas dunklere Haut (ist aber noch weiß) und hat farbige tattoos.

Ähnliche Diskussionen

Tattoo mit Anfangsbuchstaben der Eltern Antwort

ElaMaus95 am 04.10.2013 um 00:21 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich habe mir überlegt, mir ein Tattoo mit den Anfangsbuchstaben meiner Eltern stechen zu lassen. Es sollte allerdings sehr klein sein. Ich habe schon einmal mit meinen Eltern darüber geredet,...

Frische Ohrlöcher.. Antwort

EsKleene am 19.10.2010 um 17:23 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab endlich gestern nach langen 18 Jahren mir Ohrlöcher stechen lassen und bin total happy! Jetzt hab ich aber zwei Fragen... Mir wurde dieses Ohren-zeug gegeben, womit man das ja immer zweimal...