Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fettfreie Sonnencreme?

Ich habe eine ziemlich problematische Haut. Daher suche ich eine fettfreie Sonnencreme. Kennt ihr euch damit aus? Könnt ihr mir eine bestimmte fettfreie Sonnencreme empfehlen? Ich weiß gar nicht, wo es so etwas zu kaufen gibt! In der Drogerie habe ich noch keine fettfreie Sonnencreme gefunden!
von greengirl123 am 07.05.2013 um 20:44 Uhr
Ladival für allergische Haut ist als fettfreie Sonnencreme ganz gut geeignet! Die gibt es in der Apotheke zu kaufen. Aber hundertprozentig fettfrei sind die Cremes und Gele natürlich nie. Bei dm gibt es auch noch eine fettfreie Sonnencreme für ca. 3 Euro. Die ist auch ganz gut!
von Abby am 07.05.2013 um 21:16 Uhr
Gibt es überhaupt vollkommen fettfreie Sonnencreme? Ich habe auch schon nicht fettende Gels probiert, aber das ist bei mir genauso wie normale, nicht fettfreie Sonnencreme! Es muss doch irgendetwas geben, was meine Haut verträgt! Wollte mal in die Apotheke gehen und mich beraten lassen.
von lilamaus2 am 22.05.2013 um 17:39 Uhr
Schließe mich allen an. Eine fettfreie Sonnencreme gibt es so nicht. Aber die von Ladival eignet sich auch bei empfindlicher Haut.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich