HomepageForenBeauty Forumfindet ihr augenringe schlimm?

findet ihr augenringe schlimm?

xmariexam 15.11.2010 um 22:26 Uhr

ich frag das, weil ich welche habe. Ich decke sie immer mit einem Concealer ab aber dennoch sieht man natürlich, dass ich augenringe habe. Ist bei mir so veranlagt. Wenn ihr einer anderen person begegnet und seht, sie hat augenringe, findet ihr das macht das gesicht gleich unschöner? oder störts nicht? Ich fühl mich da immer super unwohl mit und frag mich oft, obs anderen gleich auffällt oder obs eher nebensächlich ist.

Mehr zum Thema Concealer findest du hier: Concealer: Wunderwaffe mit Superkräften

Nutzer­antworten



  • von Sariih27 am 05.10.2017 um 16:55 Uhr

    Ich hasse meine Augenringe definitiv..bin generell ein blasser Hauttyp und hatte schon immer damit zu kämpfen :/ aber egal wie viel make-up oder concealer ich draufgeschmiert habe…nichts hält so wirklich und lange. Vielleicht muss man sich einfach echt damit abfinden … aber es nervt mich jeden Morgen 😀

  • von HefeBein248 am 11.09.2017 um 05:45 Uhr

    Hi also ich habe schon seit früher Kindheit Augenringe, ich geh stark davon aus diese von meiner Mutter vererbt bekommen zu haben. Ich fühle mich ehrlich gesagt sehr unwohl ohne Make-up, ich find mich schöner mit. Ohne fühl ich mich wie ein Zombie . Man sieht auch trotz Make-up noch das ich Augenringe habe aber nicht sehr stark. Ich hab schon vieles versucht und nix hat geholfen… 🙁

  • von erdbeerteufel am 17.11.2010 um 17:23 Uhr

    also ich hab auch augenringe und kenne aber eine mögliche ursache => zu wenig eisen (ess zu wenig fleisch, hab einfach total selten lust drauf ^^) wenn du dir nicht sicher bist, ob es wirklich angeboren ist oder nicht, probiers mit eisenreichem essen 🙂

  • von MissCampell am 16.11.2010 um 00:10 Uhr

    oO Augenringe sind ein Handicap? Wenn überhaupt sind Augenringe ein minimaler Schönheitsfehler….
    Okay, ich kann da jetz nich so gut mitreden, ich hab nur leichte angeborene, aber durch den ganzen Stress den ich habe, schlaf ich kaum und hab deswegen auch ab und an mal mehr…aber mich hat das eig noch nie gestört (ich bin auch viel zu faul, die wegzuschminken xD). wenn einer fragt oder blöd guckt, grinst man einfach nur böse und gut is^^.
    “Lieber Augenringe als gar keinen Schmuck”

  • von LadyBeetle83 am 15.11.2010 um 23:43 Uhr

    Ich akzeptiere jeden Menschen so wie er ist ich möchte mit meinem Handicap auch akzeptiert werden

  • von FestivalShoes am 15.11.2010 um 23:23 Uhr

    ich habe auch immer augenringe.. stört mich nicht, nur manchmal wenn ich fotos sehe oder so 😀

  • von BarbieOnSpeed am 15.11.2010 um 23:19 Uhr

    ja, leona. find ich schlimm

  • von annything am 15.11.2010 um 23:13 Uhr

    ich hab auch angeborene und naja… vor ein paar jahren fand ichs ganz schrecklich.. inzischen gehts schon.
    ich deck sie halt auch immer ab aber man sieht sie trotzdem….
    hab wirklich teilweise seeehr fiese augenringe…..

    mir persönlich fälltsd nur auf wenn jmd wirklich starke hat und den kann ich ann auch nicht anschaun weil ich mich sofort müde fühle 😀 weil ich genau weiß wie sich derjenige fühlt (denn der sieht dann so aus wie ich wenn ich ne nacht durchgetanzt hab)
    aber ansonsten fällts mir eig nicht auf und schlimm find ichs auch nicht. nur an mir manchmal 😀

  • von Alextchu am 15.11.2010 um 22:31 Uhr

    Ich fühle mich persönlich mit Augenringen unwohl/hässlich. Leider habe ich bis jetzt keinen concealer gefunden, der mir gefällt 🙁 außer der aus aldi, aber den gibts so selten und meiner ist seit Monaten leer -.-*
    Wenn andere augenrringe haben, bemerke ich das gar nicht. Meine freundin beschwert sich zum Beispiel ständig über sie und ich frage mich immer, wo sie welche sieht?

Ähnliche Diskussionen

Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen - schlimm? Antwort

Nastilein am 29.11.2009 um 11:48 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: Wie findet ihr Zahnlücken zwischen den Schneidezähnen? Ich habe eine, und bei mir wechselt das ständig - mal finde ich sie "normal" bzw sie stört mich nicht und manchmal...

Heftige Augenringe =__= Antwort

Sun_shine1990 am 17.02.2011 um 21:19 Uhr
Egal, ob ich zu viel oder zu wenig schlafe - ich habe IMMER Augenringe. Vielleicht liegts daran, dass ich Eisenmangel habe? Auch wenn ich sie mit Concealer abdecke, man sieht es trotzdem 🙁 Ich habe mir sogar so...