HomepageForenBeauty ForumFindet ihr euch selbst hübsch?

Findet ihr euch selbst hübsch?

Minichiniam 01.09.2011 um 14:28 Uhr

Was findet ihr besonders schön an euch? Möchtet ihr irgendwas ändern am Aussehen, Körper? 😀

Nutzer­antworten



  • von BarbieOnSpeed am 09.09.2011 um 13:26 Uhr

    ist tagesformabhängig. mal gar nicht, mal absolut.

  • von LaLina am 09.09.2011 um 13:22 Uhr

    Mein Näschen, wenn ich`s mir aussuchen dürfte 😀
    aber sonst bin ich recht zufrieden,hätte zwar gerne was mehr hintern,aber egal, man soll mit dem zufrieden sein,was man hat 😉

  • von jullileinchen am 01.09.2011 um 23:44 Uhr

    ich find mich ganz hübsch eigentlich… also meistens zumindest 😉

  • von Vanili84 am 01.09.2011 um 23:27 Uhr

    nein find mich meistens nicht hübsch, also nur wenn ich frisch morgens geschminkt aus dem Hause gehen dann schon ganz nett aber das zählt nicht da es nicht natürlich ist.
    Mein Augen finde ich ungeschminkt screcklich wegen meinen hellen Wimpern obwohl ich dunkle Haare habe
    Häßlich bin ich nicht aber irgendwie mag ich mich selbst einfach insgesamt nicht und bin wegen einiger Dinge mit meinem Charakter unzufrieden und da kann man sich auch nicht hübsch finden. Manchmal finde ich mein eigenes Gesicht einfach nur unsympathisch.
    Ich wirke generell sehr brav vom Aussehen was ich auch bin……
    Aber meinen kleinen Busen finde ich super 😀 keine Ahung warum darüber fast alle jammern wenn sie kleine Brüste haben ich find die toll….bin auch sonst schlank da passt das!

  • von Remixbabyx3 am 01.09.2011 um 21:54 Uhr

    eigentlich eher weniger, momentan…

  • von MissAnalena am 01.09.2011 um 21:29 Uhr

    Ich bin 100% zufrieden und würde absolut nichts! an mir ändern wollen 🙂 hab ne schlanke Figur, knackige Brüste, lange Beine und Top Haut! 🙂

  • von AllForHim am 01.09.2011 um 21:19 Uhr

    ändere gerade nur meine figur in form von abnehmen ^^ aber finde mich trotzdem attraktiv und hübsch

  • von juicyBerry am 01.09.2011 um 18:15 Uhr

    @missbree:
    also falls du das auf den bildern bist, dann hast du ein ziemlich gestörtes selbstbild !!!!!!!!!!!

  • von Jaqu1911 am 01.09.2011 um 18:10 Uhr

    Ich find mich auch hübsch und bin zufrieden mit mir 🙂 ich mag meine kleine gerade Nase, meine großen türkisen Augen und meinen Po.
    Und mit allem anderen bin ich auch zufrieden. Würde nichts ändern wollen.

  • von ginnli am 01.09.2011 um 18:10 Uhr

    es geht so.
    zumindest hab ich jetzt wieder ne richtig flippige frisur ;)) viel besser als vorher ;))

  • von freakyjojo am 01.09.2011 um 18:06 Uhr

    ich mag meine augen, meinem mund und meine haare…aber meine nase, meine oberschenkel und meinen bauch mag ich nicht so….aber im großen und ganzen mag ich mich, wie ich bin 🙂

  • von Yatimu am 01.09.2011 um 17:25 Uhr

    Ich arbeite immer noch an mir aber seit meiner Brustop bin ich eig ganz zufrieden mit mir^^

  • von freefalling am 01.09.2011 um 17:01 Uhr

    @Minichini:

    Ist eher ungünstig mit dem Augen größer schminken da ich Schlupflider habe, da sieht man dann eher weniger vom ganzen Geschminks ^^

  • von Mausi1201 am 01.09.2011 um 16:55 Uhr

    jaaaa ich finde mich selbst hübsch und bin mit mir zufrieden 😉

  • von Smeesy am 01.09.2011 um 16:51 Uhr

    bin zufrieden.

  • von MissBree am 01.09.2011 um 16:50 Uhr

    Nööö.
    Wenn ich möglicherweise keine Sommersprossern (meine Hände sehen aus wie die einer 90-Jährigen) + orange Haare sowie keinen Körperbau eines Bauarbeiters vorzuweisen hätte, mein Brauereifettarsch nicht existierte & die fette Narbe auf meinem Knie verschwinden würde, ja dann könnte ich mir schon vorstellen, dass ich mich auf eine obskure Art & Weise hübsch finden könnte 😛

  • von Lottchen am 01.09.2011 um 16:35 Uhr

    Mal so, mal so 😀 Im Moment gefall ich mir ganz gut!! 😉

  • von Minichini am 01.09.2011 um 16:29 Uhr

    @freefalling: Man sich ja auch dementsprechend schminken, heißt die Augen größer wirken lassen und die Lippen etwas kleiner 😀

  • von Winterkind_92 am 01.09.2011 um 16:29 Uhr

    Ich hasse meine Figur. Ich hab zu große Brüste (D körpchen) und ich hab generell zu viele Kurven. Meine Zähne mag ich auch nicht.
    Meine Haare finde ich super und mein Gesicht finde ich auch ganz hübsch 🙂

  • von freefalling am 01.09.2011 um 16:18 Uhr

    Also ich bin rein äußerlich nicht sehr zufrieden mit mir. Ich hab zu kleine Augen und im Verhältnis dazu zu große Lippen. Allgemein sieht mein Gesicht irgendwie falsch aus. Meine Haare sind auch nicht schön und ich bin zu dick. Aber meine Hände mag ich. Und den Rest mach ich mit meinem Charakter weg 😀

  • von ILikeIt am 01.09.2011 um 16:15 Uhr

    Ich bin eigentlich zufrieden mit mir, das war nciht immer so aber ich denke alle gehen durch so eine Phase. Izwischen mag ich am liebsten meine langen beine und meinen Po 🙂 (und die Jungs auch..) meine Augen mag ich auch. Ich denke es gibt immer etwas an einem was nicht ganz makellos ist, aber man sollte nie vergessen das man auf seine eigene Art und Weise Perfekt ist…

  • von specialEdition am 01.09.2011 um 16:01 Uhr

    Feelia: jap, es sind die Hormone, weil ich vor etwa 3 Monaten die Pille abgesetzt habe und stattdessen die Spirale eingesetzt bekommen habe.
    mein arzt hat mir schon vorher gesagt, das ich mich auf ein halbes Jahr Hormonchaos einstellen kann^^
    (ich hab die Pille sechs jahre lang durchgenommen, seit ich 14 bin)

    aber dagegen kann ich mom leider nichts tun, außer warten bis mein Körper sich wieder eingependelt hat.
    ich hab auch seit Jahren das erste Mal wieder Pickel.. (zum glück nicht schlimm!!) und mir wachsen zum ersten mal in meinem leben haare unter den Achseln xD
    es liegt also DEFINITIV an den hormonen 😉

  • von Minichini am 01.09.2011 um 16:01 Uhr

    Das finde ich auch xwhatsername 🙂

  • von xwhatsername am 01.09.2011 um 16:00 Uhr

    Ich finde es übrigens super, dass hier alle mit sich selbst zufrieden sind (: So sollte es sein.

  • von xwhatsername am 01.09.2011 um 15:56 Uhr

    Ich finde mich fast immer schön (; Am meisten mag ich mein Gesicht und meine Haare. Wenn ich etwas ändern könnte, dann meine Haut. Die ist nämlich super-empfindlich.

  • von BlackSoda am 01.09.2011 um 15:55 Uhr

    Ja ich mag mich 🙂 Am liebsten habe ich meine Augen, meine Haare und meine Zwillinge ^^
    (und wenn ich noch so knappe 10 Pfund abnehme lieb ich mich sogar 😉 )

  • von Feelia am 01.09.2011 um 15:54 Uhr

    @SE.haste schon im LHN nachgelesen,wohers kommen könnte?vielen hilft da übrigens kadhi haaröl^^und du solltest aber erstmal dringend die ursache rausfinden.vllt was hormonelles..

  • von Papillon95 am 01.09.2011 um 15:46 Uhr

    Im Großen und Ganzen bin ich eig auch zufrieden ob ich mich aber hübsch finde is ne andre Sache^^ Was ich aber gerne an mir ändern würde ist einmal wäre ich gerne brauner vvom Hautton, ich mich soviel bräunen wie ich will und werd nicht braun 🙁 und ich hätte gern ich bisschen mehr Oberweite 😀

  • von Minichini am 01.09.2011 um 15:46 Uhr

    @specialEdition: Ich habe seit 1-2 Wochen auch leichten Haarausfall 🙁

  • von specialEdition am 01.09.2011 um 15:40 Uhr

    ach so ja, wenn ich IRGENDETWAS an mir ändern könnte… dann wären das meine Haare. Sie fallen gerade aus…
    noch vor ca einem halben Jahr waren sie der totale Wahnsinn. Blond, Taillenlang, glatt- aber Voluminös… haach.. ich hoffe das das bald wieder aufhört.

  • von specialEdition am 01.09.2011 um 15:36 Uhr

    ich gefalle mir sehr gut.

    Ich bin nicht die schlankste, habe aber wahnsinnskurven, und ich schwabble zum glück auch nicht 😉 mit meinen Brüsten bin ich auch sehr zufrieden.

    Ich hab kein Gesicht wie ein Model, aber es ist außergewöhnlich, sympathisch und macht gute Laune, bei meinen freunden und immer wenn ich in den Spiegel sehe =)

    Ich wäre gern 5cm größer, aber dafür bin ich sehr gut im Laufen mit High-Heels, und kann mich sehr gut bewegen 😉

    Meine Haare waren mal der Hammer, aber aufgrund des Momentanen Hormonchaos in meinem Körper fallen sie gerade aus >.< (das ist momentan das einzige womit ich unzufrieden bin)

    Ich bin sehr zufrieden mit mir, was aber höchstwahrscheinlich nicht an meinen physischen Vorraussetzungen liegt, sondern an meinem Mords-Ego, das ich mir selbst aufgebaut habe.
    Ich glaube, was mich wirklich attraktiv macht (und das bin ich ;D) ist meine Ausstrahlung. Ich bin nämlich rein äußerlich der genaue Durchschnitt^^

  • von Feuermelder am 01.09.2011 um 15:29 Uhr

    Ich bin zufrieden mit mir,aber wenn ich etwas ändern könnte,wäre ich gerne etwas größer so 5-9 cm würden mir schon reichen.Und ich finde meine Augen,Lippen und meine Haare sehr schön (:

  • von Genevievex3 am 01.09.2011 um 15:24 Uhr

    bin im großen und ganzen eig sehr zufrieden =) mag meine lippen , meine augen, meine fingernägel und meine haare =) …wenn ich etwas ändern könnte würd ich mir die ohren ein stück anlegen lassen =)

  • von KleIn_JaNa am 01.09.2011 um 15:20 Uhr

    ich mag mich selbst eigentlich sehr…
    mein Geischt.& Haare….

    nur meiner Meinung nach, muss ich noch`n bisschen abnehmen, wo ich grade ziehmlich erfolgreich bei bin.^^

  • von KentuckyChicken am 01.09.2011 um 15:16 Uhr

    ich bin auch eig so ziemlich mit mir zufrieden.. es gibt zwar tage wo ich alles an mir hasse aber des kommt nicht so oft vor (bin eig ein sehr fröhlicher mensch)

    dass einzige was ich an mir ändern würde sind die narben im intimbereich.. wegen eigewachsenen haaren. die find ich ganz und gar nicht schön!!

  • von ashanti187 am 01.09.2011 um 14:59 Uhr

    so im großen und ganzen bin ich mit mir auch zufrieden. wüsste nicht, was ich ändern sollte, wenn ich es könnte 🙂

  • von juicyBerry am 01.09.2011 um 14:58 Uhr

    achso, meine schönen geradeä zähne finde ich auch toll, obwohl die eig. auch nicht soo sehr gesund sind, wiel ich zahnärzte HASSSE!!!

    und ich mag, dass ich so schnell braun werde ^^ 😀

    und dass ich ein sehr verständnisvoller mensch bin.

    Und ein weibliches Gesicht habe.. mit harten und wiechen zügen ^^

    ich glaube, solange sich die kontras mit den pros ergänzen ist alles im Bütterchenn ^^

    und manchmal habe ich Tage, wo ich mich am liebsten verstecken würde. und gar nicht rausgehen will

  • von Snofubebi am 01.09.2011 um 14:55 Uhr

    nö,find ich nich 😀 und wenn ich es manchmal tue,dann meine Augen,meine Hände und meinen Mund .. aber das ist selten! xD

  • von poopsie am 01.09.2011 um 14:54 Uhr

    ich find mich auch relativ hübsch. Ich hab ungefärbte hellblonde lange haare, lange beine, volle lippen, ich mag meine blauen augen irgendwie,meinen po , meine langen finger,meine wimpern, meine füße xD oh mann das soll nicht eingebildet klingen ;D und ich mags dass ich trotzdem total die chaotische nudel bin ;D also nicht ganz richtig im kopf wie ich finde.. was ich nicht so an mir mag ist meine schlechte haut, die aber schon viel besser geworden ist mit der zeit, und meine brüste&, die sind ein bisschen klein.. und mein selbstbewusstsein ist auch nicht so mega ^^

  • von juicyBerry am 01.09.2011 um 14:53 Uhr

    ich find mich eigentlich schon hübsch.

    hab n niedliches gesicht mit schönen großen augen. insgesamt ist alles ziemlich gut proportioniert.
    was mich etwas stört ist ein kleiner hocker auf meiner nase, den man aber nicht wirklich erkennt bzw. nicht auffällt, wenn man nicht bewusst danach sucht. es sieht aus, als gehöre es zu meiner nase.. obwohl ich ne kleine süße stupsnase habe.

    meine figur mag ich eigentlich, finde mich aber zurzeit schon etwas zu füllig. daran mach ich mich, wenn wieder alles geregelter läuft.. kann man also auch ändern 😀

    und meine haare mocht ich eigentlich schon immer.. nur letzter zeit sahen die nicht mehr so schln aus, wegen häufigem glätten. hab das jz erstmal reduziert und finde, dass mir naturwellen auch irgendwie total gut stehen.. werd das jz erstmal so probieren.
    was ich bereue ist, dass ich meine goldbraunen haare in honigbraun gefärbt habe. jz sind sie um die 2 nauncen heller (eig. fast gar kein unterschied) und haben einen leichten rotstich bekommen, den man nur in der sonne sieht. also kaum merkbar. leuchten halt leich rötlich.
    das ergebnis ist jz stark anfällige haare. najha.. wächst ja nach 😀 und gut ist, dass man den anstatz kaum merkt und ich so nicht nachfärben bräuchte.. obwohlich gern mal mt henna färben würde.. :/ da muss ich wohl noch n büüüschen warten.

    was ich sonst gut finde, sind meine üppigen brüste, obwohl sie auch ruhig kleine rsein könnten (wegen kleider reinpassen und so) da kann wirklich nicht mehr das anziehen was man möchte, sonst shene sie wie zwei aufgeblasene ballons aus.. 😀 😀 😀
    und ich find es gut, dass ich kurven habe =) das find ich schon ziemlich sexy.. jz nicht mega die starken.. sondern einen popo und hüften und busen und so.

    najaah. passt nech 😀

  • von MissDanzig am 01.09.2011 um 14:49 Uhr

    Ich mag meine Augen besonders. Die sind so schön groß, ich bekomm auch viele Komplimente dafür. Außerdem mag ich meine Lippenform.
    Was ich nicht so gerne mag ist meine Nase. Sie könnte ein wenig kleiner sein.

  • von Madziaa am 01.09.2011 um 14:49 Uhr

    Ich würde auch an mir nichts ändern wollen
    Ich hab ne ziemlich reine Haut und schöne gesunde (lange) Haare (ein hoch auf NK^^) hab auch gerade Zähne und ich mag meine Figur hab zwar ne kleine Oberweite aber ich könnt mich nicht mit so mega Möpsen vorstellen würde gar nicht zu mir passen also passt das alles zusammen. 🙂
    Klar hab ich auch maln Tag an dem ich denk , “boah huet siehste irgendwie total komisch aus oder so ^^” aber was solls ich mein das hat jeder mal.

    Im übrigen finde ich jeder SOLL sich schön fühlen.=)
    Und wenn sich jemand schön und gut fühlt zeigt er es auch nach aussen und somit ist seine Ausstrahlung ja schon malganz anders und so wirkt man auf andere Leute ich mein jmd. der sich nicht schön findet wirkt auch so auf andere und ist irgendwie in meinen Augen ein Miesmacher. 😀

  • von Angelsbaby89 am 01.09.2011 um 14:46 Uhr

    @Feelia: Aber genau so ist es. Wären wir nur von schönen Dingen umgeben, wären sie eben nicht mehr als schön zu identifizieren, da wir ja nichts anderes kennen würden. Also ich weiß schon was du meinst 😀

  • von Feelia am 01.09.2011 um 14:45 Uhr

    @angelsbaby:oh danke…:-)
    jaa genau,ich bin auch so absoluter lebensbejahender mensch!das leben ist geil,zwar ne reise,die dich auch mal an hässliche orte bringt-aber so erkennst du die schönsten auch als die,die sie sind…;-)
    got hab heut wieder meinen lyrischen:-D

  • von Angelsbaby89 am 01.09.2011 um 14:44 Uhr

    Ja genau, das sind mandelförmige Augen.^^ ALso so heißen sie bei uns zuhause, weiß nicht, ob andere diesen Begriff auch nutzen 😀

  • von LadyV1988 am 01.09.2011 um 14:44 Uhr

    Ich finde mich hübsch. Besonders meine Augen, mit Bernstein gesprenkelt und dazu noch groß. Meine Zähne von natur aus grade und recht weiß. Meine Beine, top durchtrainiert, meinen Po…
    Nur meine Hände mag ich nicht, finde diese zu klein. hey gibt schlimmeres

  • von Minichini am 01.09.2011 um 14:43 Uhr

    http://sp5.fotolog.com/photo/37/59/27/kjt_doramas/1239558424627_f.jpg

    Solche Augen habe ich gemeint 🙂

  • von Angelsbaby89 am 01.09.2011 um 14:42 Uhr

    @Feelia: Die Augen hab ich auch, also fühl ich mich doch mal echt geschmeichelt. Nur dass meine Farbe stimmungsabhängig ist^^

  • von Angelsbaby89 am 01.09.2011 um 14:40 Uhr

    @Feelia: Ich find dich auch geil 😀 hahaha
    Aber du hast recht, die Ausstrahlung macht verdammt viel aus!
    Und ich liebe meine Ausstrahlung, da ich ein rundum positiver Mensch bin 🙂

  • von Tee91 am 01.09.2011 um 14:39 Uhr

    ich mag mich^^besonders meine haare (hüftlang,gesund und schöne farbe,dank PHF 🙂 ),augen und meine figur find ich auch in ordnung,mag meine taille und meine kleine aber feine oberweite 😀

    außerdem meine haut,die dank nk endlich wieder richtig rein ist!

  • von Feelia am 01.09.2011 um 14:39 Uhr

    @angelsbaby:mein ex (traummann) hat dunkle mandelaugen…die schönsten augen,die ich jemals sah.ich liebe es!!! *__* ahhh….

  • von Minichini am 01.09.2011 um 14:38 Uhr

    @Angelsbaby89: Ja so kommts schon eher hin, nur dass bei mir diese Lidfalte nicht so tief ist wie bei den meisten anderen 🙂

  • von Feelia am 01.09.2011 um 14:38 Uhr

    ich mag 99% an mir,find mich insgesamt sehr hübsch.besonders meinen arsch,meine haare und meine ausstrahlung find ich super!
    das einzige,was mich wirklich etwas stört,sind meine zähne.aber das wird sich auch bald zu nem teil ändern (ein hoch auf ne zahn-zusatzvesicherung;-))
    aber ich hab nen top selbstbewusstsein und find mich generell geil-und wie das andere sehen,juckt mich net:-D

  • von Angelsbaby89 am 01.09.2011 um 14:36 Uhr

    @Minichini: Mandelförmige Augen?? SO sagt meine Mama immer zu meinen… 🙂

  • von Angelsbaby89 am 01.09.2011 um 14:36 Uhr

    Das ist echt Tagesformabhängig. Aber generell weiß ich schon, dass ich hübsch bin. Ändern würde ich eigtl. gar nichts… Hmm.. Naja ich hätt gern ab und zu mal Locken 😀

  • von Minichini am 01.09.2011 um 14:33 Uhr

    Und ich liebe meine Augen, ich bin Asiatin und habe dennoch keine “Schlitzaugen” (wie man so schön sagt), aber auch nicht solche “normalen” Augen (keine Ahnung wie ich das sagen/beschreiben soll xD)

  • von Luzy_freedom am 01.09.2011 um 14:33 Uhr

    es kommt immer auf die tagesform an 😉

    grunsätzlich bin ich und finde mich auch hübsch!
    ich würde nichts an mir ändern wollen, aber versuche das beste aus dem vorhandenen rauszuholen.
    ich liebe mein gesicht, meine lippen und mein stupsnäschen.
    ich liebe meine große oberweite und meine schmale wespentaille……
    eigentlich finde ich echt alles gut! nur mehr hintern könnte ich vertragen 😀

  • von Minichini am 01.09.2011 um 14:31 Uhr

    Ich habe total reine Haut im Gesicht 🙂 Ich liebe meinen schönen Kussmund und meine langen glatten Haare und ich mag mein Po, der ist superschön rund 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie findet Ihr Tattoos bei Mädels? Antwort

Fredchen am 10.12.2008 um 10:14 Uhr
Hey, ich wollte mal hören, wie ihr es findet, wenn Mädels tättowiert sind. Ich würde mir gerne eine Tattoo über den Knöchel machen lassen. Das ist ja eine Stelle, die man sehr gut verstecken kann. Aber es gibt viele,...

Welche Tattoos findet ihr an Männern sexy? Antwort

Pixietail am 22.10.2009 um 18:56 Uhr
hi mädels, ich hab meinem freund ein tattoo zum geburtstag geschenkt. so nun sind wir am überlegen was er sich stechen lässt und wo. ich bin ja für linke brust oder wade (auf der wade hat er schon ne jugendsünde...